DSDS 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Die Staffel läuft jetzt doch erstaunlich stabil, wenn auch nicht überragend. So doch deutlich über dem Senderschnitt. Die Spannung bleibt, wie sich ab übernächster Sendung der Konflikt Dieter vs Katja in den Liveshows darstellt.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Am schönsten in dieser Sendung war das Duett von Kiyan und Natalie.
https://www.rtl.de/cms/dsds-recall-erst ... 35002.html
gucio543
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 17:32

Weiß jemand, wann diese Zusammenstellung zum Verkauf und Download verfügbar sein wird, da sie bisher auf keinen Quellen verfügbar ist
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Die Top 10 steht fest und hat meiner Meinung nach drei große Favoriten: Sem, Monika und Kiyan. Vielleicht noch Lorent als Überraschungssieger. Mögen die Live-Shows beginnen.

Währenddessen schreibt Quotenmeter.de:

"Angesichts der bislang sehr guten Einschaltquoten von durchschnittlich 13,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen mit einer Reichweite von im Schnitt 2,22 Millionen Zuschauern ab drei Jahren ist es nach wie vor nicht ausgeschlossen, dass die als finale Staffel angekündigte 20. Ausgabe von «Deutschland sucht den Superstar» tatsächlich nicht die letzte sein wird. RTL spricht in seiner Programmvorschau über das Finale am 15. April von der „vorerst letzten Folge“, mutmaßlich dürfte das letzte Wort noch nicht gesprochen worden sein."
Quelle: http://qmde.de/141142
Benutzeravatar
nicoreese
Beiträge: 24
Registriert: So 18. Dez 2022, 23:16

Songs für die Live-Show am Samstag. Ein Bohlen-Abend sozusagen :P
Bei 20 Jahren DSDS darf ein Song natürlich nicht fehlen: „We Have A Dream". Wie bei der Ur-Aufführung 2002 wird er auch jetzt von allen Top-10-Kandidaten gemeinsam gesungen.

Außerdem können wir uns auf diese DSDS-Siegersongs freuen:
  • Kiyan Sepehr Yousefbeik singt „Take Me Tonight“ von Alexander Klaws
  • Rose Ndumba singt „Don’t Believe“ von Mehrzad Marashi
  • Aileen Sager singt „Glücksmoment“ von Prince Damien
  • Lawa Baban singt „This Is My Life“ von Elli Erl
  • Peris Achilleas Grigoriadis singt „Call My Name“ von Pietro Lombardi
  • Lorent Berisha singt „Now or Never“ von Mark Medlock
  • Natalie Nock singt „Mein Herz“ von Beatrice Egli
  • Monika Gajek singt „Königlich“ von Marie Wegener
  • David Leischik singt „Eine Nacht“ von Ramon Roselly
  • Sem Eisinger singt „Anything But Love“ von Daniel Schuhmacher
https://www.rtl.de/cms/dsds-2023-besond ... 36992.html
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

WOW, Cool.
Hoffe man kann die Songs auch zum Download haben,am liebsten SPOTIFY
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Was für ne geile erste LIVE Show....
Lorent und Monika waren der absolute Hammer ! ! !
Sem souverän wie immer aber irgendwie traurig

aber ein Bohlen-Album mit Lorent oder Sem wäre schon nice
Benjamin
Beiträge: 538
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Ich fand die Klangqualität grausam. Außerdem haben die Kanditaten durchweg echt schief gesungen. Das hab ich noch in keiner Staffel so erlebt. Auch Dieters Aussage zu Lawa, sie habe das Lied besser gesungen als Elli. Ellis Stimme war genau richtig für This Is My Life. Durch ihre Stimme hat der Song erst Power bekommen.
gucio543
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 17:32

Weiß jemand, wo ich die ganze Folge sehen oder von der Liveshow am Samstag 1 herunterladen kann?
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Der Sound war schlecht bei Kyan und auch Sem
Antworten