„ANTENNE NRW Ü30 Party” mit Pop-Titan Dieter Bohlen

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

super, da schalten wir ein!!!
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Wie war's? Ich habe es leider verpasst.
Benjamin
Beiträge: 538
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Ich fand es nicht so toll. Hatte eher das Gefühl das Dieters Redebeiträge voraufgezeichnet waren. Er war auch nur sporadisch zu hören. Hier mal der Link zu den Kommentaren von Dieter. https://www.antenne.nrw/aktionen/2023/d ... ter-bohlen

Er erzählt hier unter anderem das It's All Over eigentlich für Whitney Houston war. Im Buch erzählt er ja etwas anderes. Außerdem erzählt er, das er damals einen Titel für Taylor Dane geschrieben habe, aber gar nicht mehr wisse, was mit diesem passiert sei.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Das mit Taylor Dayne hat er schon vor Jahren erzählt, und das mit Whitney auch mal.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Heutige Radiorprogramme werden überwiegend per voice tracking vorproduziert und passende Schnipsel werden einfach ins Programm eingefügt. Dieters Aufwand war vermutlich nur ein kurzes Interview per remote.
Antworten