DSDS 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
gucio543
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 17:32

Weiß jemand, wo ich die ganze Folge sehen oder von der Liveshow am Samstag 1 herunterladen kann?
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Only on RTL+ (pay TV)



Ich fand die Bohlenmottoshow (ein Traum eigentlich) sehr schön.

3 Favoriten bei mir, Monika (Gänsehaut), Sem und Lorent. Kiyan war auch toll.
gucio543
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 17:32

Ich denke, Monika wird es ins Finale schaffen
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Die Songs für morgen:

Aileen Sager singt „Achterbahn“ von Helene Fischer

David Leischik singt „When You Say Nothing At All“ von Ronan Keating

Kiyan Sepehr Yousefbeik singt „Creepin‘“ von Metro Boomin,The Weeknd & 21 Savage

Lawa Baban singt „Dangerous Woman“ von Ariana Grande

Lorent Berisha singt „Stay With Me“ von Sam Smith

Monika Gajek singt „Flowers“ von Miley Cyrus

Peris Achilleas Grigoriadis singt „Despacito“ von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee

Sem Eisinger singt „Breathe Easy“ von Blue
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

;) Ich bin ein bisschen spät mit meinem Kommentar zum letzten Samstag, aber hey, ich mag das nochmal unterstreichen: Die Bohlen-Show war wirklich eine tolle Remineszens, passend für eine Jubiläumsstaffel. Teilweise hat es die früheren Sieger noch mal aufgewertet, weil deutlich wurde, dass einige Siegertitel gesanglich heftige Herausforderungen sind, die nicht jeder aktuelle Kandidat perfekt gemeistert hat. Ich halte aber zu Gute, dass es die erste Live-Show der Staffel war, da war in früheren Staffeln auch nie alles perfekt, und in manchen Jahren viel schlimmerer Gesang zu hören als dieses Jahr. Der Sound(-Mix?) war leider wirklich schlechter als in anderen Jahren.

@robIn: Du hattest den richtigen Riecher, DSDS geht nächstes Jahr weiter. So euphorisch wie D.B. das angekündigt hat, können wir ihn wohl auf dieser Bühne noch weiter sehen. Das fände ich sehr schön.

Last not least: Wenn die Schweizer so fleißig am anrufen sind wie immer, wenn Schweizer vorne dabei sind, ist Lorent der haushohe Favorit. Das wäre kein Problem für mich, denn er singt bis jetzt auch sehr gut. Persönlich gefallen mir andere bisher aber besser. Mal sehen, was heute kommt. Ich bin gespannt was sie aus den ausgewählten Hits machen.
gucio543
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 17:32

Weiß jemand, wo ich die ganze Folge sehen oder von der Liveshow 2 am Samstag herunterladen kann?
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

- Der Sampler DSDS 20 Jahre steigt in den Charts von 6 auf 2.

https://www.offiziellecharts.de/charts/compilation




- 2. Show steigert Marktanteil leicht auf 10,4 %


https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/9247 ... r_aladdin/




- die 4 Finalisten


Monika
Kiyan
Sem
Lorent


https://www.rtl.de/cms/dsds-finalisten- ... 38150.html
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Denkt ihr, dass Dieter einen Siegersong schreibt ?
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Dee Bee hat geschrieben: Mi 12. Apr 2023, 15:03 Denkt ihr, dass Dieter einen Siegersong schreibt ?
Würde ich eigentlich erwarten. Schließlich kommt der Sieger mit auf seine Tour. Auf der Tour wird er doch bestimmt nur Bohlensongs zulassen, oder? :D
gucio543
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 17:32

Ich denke auch, dass Dieter den Siegersong zusammen mit dem Album schreiben wird
Antworten