Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 08:20
Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 00:07
Emmi hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 23:04 Danke. Leider wenig BS, wie befürchtet.

Was waemr denn für ein Intro?
Intro war anders, der Text "He is the one and only superhero..." war in das verlängerte AIC Intro eingebaut.

Ja, nur 1 BS Song. Schade. Hätte zumindest noch auf "Magic Symphony" gehofft

Dieter hält "Gasoline" aber für einen Blue System Song. Nach dem Soundcheck (nur "Gasoline") meinte er, sie hätten ja gerade einen Blue System Song gespielt, auf die Frage, ob er auch Blue System spiele. Naja, könnte es sein, musikalisch. ;)
Noch mal zum Intro: Fing das denn mit "He ist the one and only ..." an oder war vorher schon Instrumentalmusik?
Puuh, ich meine, da war erst Instrumentalmusik, aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Jan W. oder Henrik - wisst Ihr es noch?
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 00:07
Emmi hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 23:04 Danke. Leider wenig BS, wie befürchtet.

Was waemr denn für ein Intro?
Intro war anders, der Text "He is the one and only superhero..." war in das verlängerte AIC Intro eingebaut.

Ja, nur 1 BS Song. Schade. Hätte zumindest noch auf "Magic Symphony" gehofft

Dieter hält "Gasoline" aber für einen Blue System Song. Nach dem Soundcheck (nur "Gasoline") meinte er, sie hätten ja gerade einen Blue System Song gespielt, auf die Frage, ob er auch Blue System spiele. Naja, könnte es sein, musikalisch. ;)
Hier hält er bei der Ansage Gasoline noch nicht für einen BS Song, korrigiert sich sogar.

Übrigens ist bei dem Auftritt etwas kurios. Obwohl es reines Playback ist, also eigentlich wie auf der Single alles, ist anstelle des 2. Refrains der 1. noch einmal?! Wie kann so was?!
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Dieter war nicht textsicher, hat bei vielen Titeln die 2. Strophe ähnlich wie die 1. Strophe gesungen 😁
LG aus dem Nordwesten !!
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

beim Refrain auch oftmals
LG aus dem Nordwesten !!
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Die Texte kann er eh nicht, die der Strophen liest er bei den aktuellen Konzerten ja ab von den fünf oder mehr Monitoren. Und die Refrains sind Playback mit Joyos Gesang drüber. Alles wie 2019.
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

vielleicht sieht er auch mit fast 70 nicht mehr so gut ...... aber er wollte ja unbedingt:-)
Midnight Lady
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2016, 22:03

Schade dass es in Chemnitz kein Konzert gibt .... :cry:
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 12:43
Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 00:07
Emmi hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 23:04 Danke. Leider wenig BS, wie befürchtet.

Was waemr denn für ein Intro?
Intro war anders, der Text "He is the one and only superhero..." war in das verlängerte AIC Intro eingebaut.

Ja, nur 1 BS Song. Schade. Hätte zumindest noch auf "Magic Symphony" gehofft

Dieter hält "Gasoline" aber für einen Blue System Song. Nach dem Soundcheck (nur "Gasoline") meinte er, sie hätten ja gerade einen Blue System Song gespielt, auf die Frage, ob er auch Blue System spiele. Naja, könnte es sein, musikalisch. ;)
Hier hält er bei der Ansage Gasoline noch nicht für einen BS Song, korrigiert sich sogar.

Übrigens ist bei dem Auftritt etwas kurios. Obwohl es reines Playback ist, also eigentlich wie auf der Single alles, ist anstelle des 2. Refrains der 1. noch einmal?! Wie kann so was?!
Wo ist "hier"? Bei welchem Auftritt?
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Forever hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 16:49 vielleicht sieht er auch mit fast 70 nicht mehr so gut ...... aber er wollte ja unbedingt:-)
Die Schrift auf den Monitoren ist groß genug.
Jack Goldbird
Beiträge: 1518
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Simon hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 12:47 beim Refrain auch oftmals
Das stimmt nicht, der Refrain ist ja größtenteils Dieter vom Band.
So krass wie Du es beschreibst, war es nun auch nicht bei den Strophen

Und der eine oder andere Patzer ist egal. Die Strophen waren live, und Dieter hat gut gesungen.

Es war ein toller Auftritt.
Antworten