Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Gibt es Essen im Palladium ?
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Köln Playback mit Ausnahme der üblichen Songs bisher

Dieter sehr gut drauf

Komischerweise fehlte "Gasoline", da kam schon Pietro
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Überraschung für Dieter von der Band, Joyello moderiert, Dieter total überrascht, Joyello singt für ihn mit uns

Dieter kündigt gerade weitere Konzerte für 2024 und 2025 an. Vertrag sei unterschrieben, morgen komme die Pressemitteilung.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Was habt ihr denn für dieter gesungen.

Weitere Konzerte?Es hieß doch die ganze Zeit zum letzten Mal auf Tour

Hoffentlich mit neuem Konzept. Und mit cd
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: So 7. Mai 2023, 21:40 Was habt ihr denn für dieter gesungen.

Weitere Konzerte?Es hieß doch die ganze Zeit zum letzten Mal auf Tour

Hoffentlich mit neuem Konzept. Und mit cd
Lied, was die Band sich ausgedacht hatte.

Er sagte 32 Konzerte in den nächsten 2 Jahren. Darunter auch Open Airs
Egal, welches Konzept, geile Info!
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Super, das sind gute Nachrichten!
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Setlist Köln 07.05.2023

1. Atlantis Is Calling
2. My Bed Is Too Big
3. Geronimo's Cadillac
4. Win The Race
5. Call My Name (+ Pietro Lombardi)
6. We Have A Dream (+Pietro Lombardi)
7. Jet Airliner
8. Juliet
9. Für Dich
10. You Are Not Alone
11. Cheri Cheri Lady (nur der Kurzpart mit Zuschauer*innen, eine war in der Alphonso Staffel im Viertelfinale nach eigener Aussage)
12. Schlager Medley (Eine Nacht + Mein Herz)
13. Sexy Sexy Lover
14. Midnight Lady
15. Überraschung für Dieter, Joyello und Publikum singen für ihn
16. You Can Win If You Want
17. Cheri Cheri Lady
18. Brother Louie
19. You're My Heart, You're My Soul

Zugabe:
19. We Have A Dream (solo)

Hammer Abend. Dieter und Halle in super Stimmung. Viel besser als Düsseldorf zuletzt.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

danke
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Danke Jack, ich habe das Konzert genossen und Du hast schon die Key-Facts gepostet.
Die Licht- und Video-Effekte waren auch gelungen.
Das Lied von der Band für Dieter und Fans gefällt mir auch gut. Ich hoffe das findet sich demnächst irgendwo. Dann gibt es demnächst vielleicht statt "Dieter,Dieter"-Rufen auch mal ein schönes Lied, wenn wir irgendwo warten oder anfeuern wollen....
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Kurze Frage zu der schönen Location in Köln: Das waren ja alles Sitzplätze, die man kaufen konnte, mit freier Platzwahl. Aber oben auf diesen Balkonen, das sind doch Stehplätze oder? Wer kam dahin?
Antworten