Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jeanne Sy. hat geschrieben: So 7. Mai 2023, 22:43 Danke Jack, ich habe das Konzert genossen und Du hast schon die Key-Facts gepostet.
Die Licht- und Video-Effekte waren auch gelungen.
Das Lied von der Band für Dieter und Fans gefällt mir auch gut. Ich hoffe das findet sich demnächst irgendwo. Dann gibt es demnächst vielleicht statt "Dieter,Dieter"-Rufen auch mal ein schönes Lied, wenn wir irgendwo warten oder anfeuern wollen....
Es hat mich gefreut, Dich in Köln zu treffen und zu plaudern!

Das Lied für Dieter wird sicher nicht in dem Sinne veröffentlicht, aber vielleicht finden wir es mal bei YouTube.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 08:51 Kurze Frage zu der schönen Location in Köln: Das waren ja alles Sitzplätze, die man kaufen konnte, mit freier Platzwahl. Aber oben auf diesen Balkonen, das sind doch Stehplätze oder? Wer kam dahin?
Das sah mir diesmal eher nach Crew Mitgliedern aus, also Hallenmitarbeiter, Dieter Crew, etc.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ach ja, kleine Anekdote. In der anderen Konzerthalle direkt gegenüber fand zeitgleich ein Konzert von "Tokio Hotel" statt.
Ein TV-Team (TV Total? Keine Ahnung) quatschte vor "Dieters Halle" ein paar Leute an, so auch mich.

Bei mir in etwa so:

"Hi, Du willst zum Dieter Bohlen Konzert? Wirklich?"
"Ja, das möchte ich."
"Aber der singt doch wahrscheinlich eh nicht live"
"In Berlin war es live, hier mal sehen. Und wenn nicht, auch egal"
"Du hast ihn schon gesehen? Dann musst Du es doch nicht nochmal sehen. Pass auf, ich gebe Dir 2 VIP Karten für Tokio Hotel, wenn Du nicht zu Dieter gehst"
"Nein danke."
"Wirklich nicht?"
"Nein, danke. Ich finde Dieter seit 35 Jahren toll, ich möchte zu ihm, und nicht zu Tokio Hotel."
"Okay, ich gebe Dir 2 VIP Tickets für Tokio Hotel plus 50 Euro, machst Du es dann?"
"Nein, danke. Ich gehe zu Dieter"
"Letzte Chance."
"Nein, wirklich nicht, schönen Abend noch"
"Denk an meine Worte, ciao"
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Wurden für die Balkone oben im Palladium extra Stehplätze verkauft?
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 09:16 Wurden für die Balkone oben im Palladium extra Stehplätze verkauft?
Nein, warum?
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 09:31
Emmi hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 09:16 Wurden für die Balkone oben im Palladium extra Stehplätze verkauft?
Nein, warum?
Weil es doch nur Sitzplatzkarten zu kaufen gab und oben doch keine Sitze sind ...
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 08:56
Emmi hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 08:51 Kurze Frage zu der schönen Location in Köln: Das waren ja alles Sitzplätze, die man kaufen konnte, mit freier Platzwahl. Aber oben auf diesen Balkonen, das sind doch Stehplätze oder? Wer kam dahin?
Das sah mir diesmal eher nach Crew Mitgliedern aus, also Hallenmitarbeiter, Dieter Crew, etc.
Das seh ich auch so, Pietro auch kurz dort zu sehen...
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 09:05 Ach ja, kleine Anekdote. In der anderen Konzerthalle direkt gegenüber fand zeitgleich ein Konzert von "Tokio Hotel" statt.
Ein TV-Team (TV Total? Keine Ahnung) quatschte vor "Dieters Halle" ein paar Leute an, so auch mich.

Bei mir in etwa so:

"Hi, Du willst zum Dieter Bohlen Konzert? Wirklich?"
"Ja, das möchte ich."
"Aber der singt doch wahrscheinlich eh nicht live"
"In Berlin war es live, hier mal sehen. Und wenn nicht, auch egal"
"Du hast ihn schon gesehen? Dann musst Du es doch nicht nochmal sehen. Pass auf, ich gebe Dir 2 VIP Karten für Tokio Hotel, wenn Du nicht zu Dieter gehst"
"Nein danke."
"Wirklich nicht?"
"Nein, danke. Ich finde Dieter seit 35 Jahren toll, ich möchte zu ihm, und nicht zu Tokio Hotel."
"Okay, ich gebe Dir 2 VIP Tickets für Tokio Hotel plus 50 Euro, machst Du es dann?"
"Nein, danke. Ich gehe zu Dieter"
"Letzte Chance."
"Nein, wirklich nicht, schönen Abend noch"
"Denk an meine Worte, ciao"
Haha, hab die auch gesehen. war aber die richtige Entscheidung, bin auch seit 87 Fan und lass mir Dieter live auch nicht ausreden...
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 09:50
Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 09:31
Emmi hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 09:16 Wurden für die Balkone oben im Palladium extra Stehplätze verkauft?
Nein, warum?
Weil es doch nur Sitzplatzkarten zu kaufen gab und oben doch keine Sitze sind ...
Da waren ja auch nur Mitarbeiter der Halle, aus Dieters Crew usw.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Dee Bee hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 10:06
Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 09:05 Ach ja, kleine Anekdote. In der anderen Konzerthalle direkt gegenüber fand zeitgleich ein Konzert von "Tokio Hotel" statt.
Ein TV-Team (TV Total? Keine Ahnung) quatschte vor "Dieters Halle" ein paar Leute an, so auch mich.

Bei mir in etwa so:

"Hi, Du willst zum Dieter Bohlen Konzert? Wirklich?"
"Ja, das möchte ich."
"Aber der singt doch wahrscheinlich eh nicht live"
"In Berlin war es live, hier mal sehen. Und wenn nicht, auch egal"
"Du hast ihn schon gesehen? Dann musst Du es doch nicht nochmal sehen. Pass auf, ich gebe Dir 2 VIP Karten für Tokio Hotel, wenn Du nicht zu Dieter gehst"
"Nein danke."
"Wirklich nicht?"
"Nein, danke. Ich finde Dieter seit 35 Jahren toll, ich möchte zu ihm, und nicht zu Tokio Hotel."
"Okay, ich gebe Dir 2 VIP Tickets für Tokio Hotel plus 50 Euro, machst Du es dann?"
"Nein, danke. Ich gehe zu Dieter"
"Letzte Chance."
"Nein, wirklich nicht, schönen Abend noch"
"Denk an meine Worte, ciao"
Haha, hab die auch gesehen. war aber die richtige Entscheidung, bin auch seit 87 Fan und lass mir Dieter live auch nicht ausreden...
Zumindest nicht für Tokio Hotel und 50 Euro. Bei 500 hätte ich überlegt. ;)
Antworten