Modern Talking: Maxi-Singles in limitierter Neuauflage

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

bei mir bisher nur eine, naja der Rest wahrscheinlich morgen. In der Maxi war diesmal nicht der MT-Katalogzettel drin. Ich habe ja die Hoffnung, da wird ein neuer gemacht mit spannenden Ergänzungen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Habe meine erste Maxi Single bestellt mit "Lonely Tears...". Die kam gestern an.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Leider noch keine Info zu den nächsten Releases. Die nächsten 5 werden auch für mich interessant: "Don't Worry", "In 100 Years", "YMH YMS 98", "BL 98" und "We Take The Chance/Space Mix", auch wenn ich von "We Take The Chance/Space Mix" das Cover ohne Foto, sondern mit silbernem Erdball besser fand. Hoffentlich kommen die in absehbarer Zeit.
modernblue
Beiträge: 68
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 13:52

Es geht weiter, In 100 Years, Don´t Worry und YMHYMS 98 sind bestellbar.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

modernblue hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 14:22 Es geht weiter, In 100 Years, Don´t Worry und YMHYMS 98 sind bestellbar.
Danke für die Info. Die interessieren mich auch.

Spannend, dass laut Pressetext "In 100 Years" Platz 4 der spanischen Charts erreicht hat.
Jochen W.
Beiträge: 507
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ja, Platz 4 in Spanien ist verifiziert.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Die für den 16.06.2023 angekündigten Maxis sind aktuell alle sehr gut platziert bei JPC, am höchsten platziert ist die Maxi Vinyl zu YMH YMS '98 mit Platz 6 insgesamt aktuell. Top!
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

meine 3 Maxis sind heute alle pünktlich gekommen. Sehen super aus. Leider wieder kein Katalog-Zettel dabei. Hoffe bis Ende August kommen dann die nächsten 3 (BL'98, SpMix, YANA)
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Könnte langsam mal die Ankündigung von "Brother Louie '98" und "Space Mix + We Take A Chance" kommen....am liebsten zusammen mit dem nächsten Album auf Vinyl...
Antworten