Blue System - Dies und Das

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Hat hier jemand noch das BS Tourprogrammheft 1993/94?
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: So 7. Mai 2023, 21:47 Hat hier jemand noch das BS Tourprogrammheft 1993/94?
Gab es eins? Warum habe ich dann beim "Backstreet Dreams"-Konzert in Bonn keins gekauft? Seltsam.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 08:58
Emmi hat geschrieben: So 7. Mai 2023, 21:47 Hat hier jemand noch das BS Tourprogrammheft 1993/94?
Gab es eins? Warum habe ich dann beim "Backstreet Dreams"-Konzert in Bonn keins gekauft? Seltsam.
Ich hab meins damals in Castrop Rauxel 1993 gakauft. Hab es leider nicht mehr. War grüner Rahmen, überraschenderweise war das Bild meine ich schon das vom Cover des Albums das ein halbes Jahr später erschien (21st Century), und innen drin waren ein paar Worte von Dieter, wie er sich immer auf den nächsten Gig freut, dann Bilder und kurzbio der Bandmitglieder Dirk, Wolfgang, Michel, Ralf und Naddel und was die halt machen auf der Bühne, und dann noch Bilder von Konzerten meine ich. War A 4 groß und dünn
Simon
Beiträge: 362
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

In Rostock hat Dieter auf der Bühne erzählt, dass es zwar seine letzte Deutschland-Tour sei, er aber weiterhin auch Konzerte geben werde. In den nächsten zwei Jahren hat er vor, 32 Konzerte zu geben !!!!! Weltweit, also das eine oder andere davon in Deutschland kann auch sein.
LG aus dem Nordwesten !!
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Simon hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 11:53 In Rostock hat Dieter auf der Bühne erzählt, dass es zwar seine letzte Deutschland-Tour sei, er aber weiterhin auch Konzerte geben werde. In den nächsten zwei Jahren hat er vor, 32 Konzerte zu geben !!!!! Weltweit, also das eine oder andere davon in Deutschland kann auch sein.
Wie gesagt, gestern sprach er ausdrücklich davon, dass der Großteil im Ausland sei, aber auch einige hier in Deutschland. Und dass er hoffe, man sehe sich bald wieder dann.
Simon
Beiträge: 362
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Ja genau, das hat er in Rostock auch gesagt. Und er hat auch gesagt, dass er (zeitnah) in Budapest spielt.
LG aus dem Nordwesten !!
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Simon hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 13:05 Ja genau, das hat er in Rostock auch gesagt. Und er hat auch gesagt, dass er (zeitnah) in Budapest spielt.
Ja, Budapest ist doch jetzt am 14.05.2023 schon, oder? Mal sehen, was es da für Videos gibt, und was er da so singt. Vielleicht ein Indiz für die Auslandskonzerte 2024 und 2025.
Simon
Beiträge: 362
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Ja das kommt hin, ich hatte mir das genaue Datum nicht gemerkt. Stimmt, wird spannend, was er dort spielt.
Er hat ja auch was in China vor bzw. in Asien generell.
LG aus dem Nordwesten !!
95er_Baujahr_Fan
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 21:27

Hoffentlich integriert Dieter sein versprochene BS-Konzert in die Welttournee.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 856
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Was ich beim suchten alter YT-Videos gerade mal wieder festgestellt habe. Kurioserweise wurde Dieter solo, zb hier an Stelle der Schmach von 1986, Anfang der 90er wieder total gefeiert und das Publikum fand BS offenbar cool.

https://www.youtube.com/watch?v=aKvdiSxPY3k



Insgesamt sind auf dem Vevo-Kanal wieder viele neue Videos aufgetaucht mit den Auftritten der BS-Zeit.
Antworten