Kaulitz versus Dieter Bohlen

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Emmi hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 17:46 ...
Dieter HAT gesagt: "Ihr könnt mir einen kleinen Gefallen tun. In der anderen Halle treten Tokio Hotel auf. Da könnt ihr mal rübergehen und die verprügeln." Etwas anderes habe ich nicht behauptet
Im Ernst oder als Joke? Hättest Du eine Quelle dafür?
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jeanne Sy. hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 18:01
Emmi hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 17:46 ...
Dieter HAT gesagt: "Ihr könnt mir einen kleinen Gefallen tun. In der anderen Halle treten Tokio Hotel auf. Da könnt ihr mal rübergehen und die verprügeln." Etwas anderes habe ich nicht behauptet
Im Ernst oder als Joke? Hättest Du eine Quelle dafür?
Er hat es halt gesagt. Wie er es meinte, spielt da keine Rolle, zumal für die Medien nicht. Hier bei 03:10
LINK hier entfernt, siehe interner Thread bzw. Presselinks weiter unten
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ich verschiebe das jetzt in den internen Bereich. Ich bin froh, dass bisher keiner der Fans das falsch interpretiert hat.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jeanne Sy. hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 18:13 Ich verschiebe das jetzt in den internen Bereich. Ich bin froh, dass bisher keiner der Fans das falsch interpretiert hat.
Es steht alles in den Zeitungen längst, das ist ja kein Geheimnis
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Emmi hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 18:24
Jeanne Sy. hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 18:13 Ich verschiebe das jetzt in den internen Bereich. Ich bin froh, dass bisher keiner der Fans das falsch interpretiert hat.
Es steht alles in den Zeitungen längst, das ist ja kein Geheimnis
Ich bin einfach vorsichtig, Bildrechte sind immer ein schwieriges Kapitel.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ja Emmi, inzwischen habe ich die Presse auch gelesen. Hier ein paar Presselinks zu den Lästereien zwischen Tokio Hotel und Dieter Bohlen

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... echt-.html

https://www.laut.de/News/Dieter-Bohlen- ... 2023-19649
(inclusive Videos BrotherLouie DSDS und Soundcheck)

https://web.de/magazine/unterhaltung/st ... n-38207100
Seven Records
Beiträge: 27
Registriert: So 26. Feb 2023, 20:27

Das ist halt schon sehr peinlich. Als Interpret, der seine Hallen nicht vollbekommt und zum Teil Playback singt, gegenüber anderen Künstlern zu Gewalt aufrufen. Auch wenn es als "Joke" gemeint war, absolut nicht zu entschuldigen. Warum sitzt Dieter immer noch auf so einem hohen Ross? Tom und Bill haben halt größtenteils recht mit ihrer Kritik und treffen bei Dieter offensichtlich auch auf einen Nerv.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Wie gesagt, ich bin froh, dass kein Fan so beschränkt war, das wörtlich zu nehmen,
...das Gewalt keine Option ist wissen hier alle.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

haben die auch recht mit dem hämorrhoiden-kissen?
Antworten