CC CATCH New Song

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
EricWhite
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Steffi hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 20:27 und es geht weiter Silence 2021

https://www.youtube.com/watch?v=Gsvkl7piXAI

warum macht sie denn jetzt einen auf "Eurodance"???
Was sollte sie denn jetzt sonst machen, deutschen Schlager?
Eurodance macht sie seit über 20 Jahren.
Kensington
Beiträge: 150
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

C.C.Catch erstes Album nach der Trennung von Bohlen ist heute auf allen Download Portalen rausgekommen. Also Midnight Hour ist schon ein cooler Song, unbedingt mal streamen
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Hör auf ALter wie geil!!! Dieses Album hab ich damals geliebt, ihr neues Aussehen fand ich auch mega. Ich mochte Midnight Hour sehr, Big Time, vor allem Backgirl!!! Und ich find die Producers haben echt viel hingekriegt angesichts ihres nicht allzu ausgeprägten Talents
songül
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Apr 2023, 22:27

Hallo in die Runde :)

bin (noch) neu im Forum, aber anscheinend sollte hier im Thread mein Einstieg sein. :D

Zu CC Catch: Bin noch immer die BohlenSongs gewöhnt. <3
Antworten