Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Touche ? 🤔
Simon
Beiträge: 361
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Dee Bee hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 16:34Touche ? 🤔
da bin ich auch mal gespannt 😅
LG aus dem Nordwesten !!
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Die Auslandskonzerte werden nicht viel anders sein als die in Deutschland. Schlager fällt weg, Für Dich auch, zudem wesentlich weniger Gequatsche. Dafür dann etwas mehr BS. Viel mehr aber auch nicht, da die Show ja auch eine halbe Stunde kürzer ist,
95er_Baujahr_Fan
Beiträge: 63
Registriert: Mi 26. Apr 2023, 21:27

Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 09:05 Ach ja, kleine Anekdote. In der anderen Konzerthalle direkt gegenüber fand zeitgleich ein Konzert von "Tokio Hotel" statt.
Ein TV-Team (TV Total? Keine Ahnung) quatschte vor "Dieters Halle" ein paar Leute an, so auch mich.

Bei mir in etwa so:

"Hi, Du willst zum Dieter Bohlen Konzert? Wirklich?"
"Ja, das möchte ich."
"Aber der singt doch wahrscheinlich eh nicht live"
"In Berlin war es live, hier mal sehen. Und wenn nicht, auch egal"
"Du hast ihn schon gesehen? Dann musst Du es doch nicht nochmal sehen. Pass auf, ich gebe Dir 2 VIP Karten für Tokio Hotel, wenn Du nicht zu Dieter gehst"
"Nein danke."
"Wirklich nicht?"
"Nein, danke. Ich finde Dieter seit 35 Jahren toll, ich möchte zu ihm, und nicht zu Tokio Hotel."
"Okay, ich gebe Dir 2 VIP Tickets für Tokio Hotel plus 50 Euro, machst Du es dann?"
"Nein, danke. Ich gehe zu Dieter"
"Letzte Chance."
"Nein, wirklich nicht, schönen Abend noch"
"Denk an meine Worte, ciao"
Heute wurde es gesendet, war TV-Total.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich wurde aber nicht gezeigt, oder?
Michi
Beiträge: 566
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Nico hat dazu gestern abend schon einen Thread erstellt:

viewtopic.php?t=1702

Der YT-Link zum Filmbeitrag darin ist auch für die zu sehen, die nicht auf facebook sind. in dem Film sehe ich Dich nicht Jack, Du warst wohl einer standhaft zuviel ;)
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jeanne Sy. hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 16:52 Nico hat dazu gestern abend schon einen Thread erstellt:

viewtopic.php?t=1702

Der YT-Link zum Filmbeitrag darin ist auch für die zu sehen, die nicht auf facebook sind. in dem Film sehe ich Dich nicht Jack, Du warst wohl einer standhaft zuviel ;)
Es wäre aber eine Abwechslung gewesen, im Film kommt nämlich nicht das Angebot von Karten für Tokio Hotel vor. Aber gut.

Richtig blöd dran war der Mann, der nur für die Überraschungsbox das Ticket zerrissen hat. Und dann ist die Thomas Anders Biografie drin, die viel weniger kostet. Selbst Schuld.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Jack Goldbird hat geschrieben: Do 18. Mai 2023, 18:42 ...
Richtig blöd dran war der Mann, der nur für die Überraschungsbox das Ticket zerrissen hat. Und dann ist die Thomas Anders Biografie drin, die viel weniger kostet. Selbst Schuld.
;) Da hast Du recht, das war kein guter Tausch. Wer weiß, vielleicht, derjenige, der die Idee hatte, ist heimlicher Dieter-Fan... und dachte sich seinen Teil dabei...
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ich habe heute gelesen, US-Superstar Ava Max hat auf ihrer Tour keine 60 Minuten gespielt. Halbplayback bis Vollplayback, 1 h die Fans warten lassen nach der Vorgruppe. Songs nur angespielt, keine Zugabe. Stimmung grauenhaft, weil nur Handys hochgehalten wurden.

Also so schlecht ist es uns nicht ergangen.;)
Antworten