Wie oft ist Dieter geliftet?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

was meinst Du mit drüberkämmen?
DeeDee
Beiträge: 70
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Er hat oben, recht weit hinten, keine oder nur noch wenig Haare und kämmt von der Seite haare über die kahle stelle
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

das hatte mein vater auch so gemacht. alt werden ist nicht leicht.
MW37
Beiträge: 113
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

DeeDee hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 07:35 Ich glaube Dieter ist nicht sehr oft geliftet.

Botox wird eine große Rolle bei ihm spielen.

Aber: Wenn man ihn in Natura sieht, hat er schon ordentlich Falten im Gesicht. Tatsächlich macht das grelle Licht, das er bei offizieleln Fotos verlangt, da ordentlich was weg.

Ich tippe darauf dass er sich einmal hat liften lassen, sich seither regelmäßigen Botox Kuren unterzieht, und die Haare sind auch komisch, da wurde zum Teil nachgeholfen. Nun sind hinten auch weniger, das macht er recht ungünstig mit dem drüberkämmen.
Ok, vielen Dank! Ich dachte nur oft (und das war auch eigentlich immer bei DSDS, wo er sich dann vllt. vorher Botox reingespritzt hat): Meine Güte, der ist ja nochmal geliftet! 😄
Steffi
Beiträge: 461
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Eine mögliche Erklärung bzw Aufklärung.

ab ca. Minute 5;00 schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=86ohPjhLtwM
MW37
Beiträge: 113
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

Steffi hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 17:06 Eine mögliche Erklärung bzw Aufklärung.

ab ca. Minute 5;00 schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=86ohPjhLtwM
Vielen Dank für den Link! Das ist ja hochinteressant!
DeeDee
Beiträge: 70
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Sehr interessant, ja. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass schon eher was gemacht wurde, denn er sah 96 schon sehr verknautscht aus im Gesicht
Weltmeister.
Beiträge: 56
Registriert: Do 29. Jul 2021, 03:01

Dieter sieht für sein Alter top aus.
Das einzige was nach meinem Dafürhalten wirklich nicht so schön geworden ist, ist die Augenpartie. Die wirkte damals trotz der Schlupflider schöner. Ist aber alles Geschmacksache.

https://ibb.co/ZTNVBYG

Bild
Jan W.
Veteran
Beiträge: 857
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Sieht trotzdem jünger aus als z.B. im Video zu"Only With You"...
Antworten