Dieter wird 70...

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Ist ohne Soundcheck diesmal bei den VIP Tickets
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Jan W. hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 12:50 Dingender Hinweis für alle, die dort übernachten wollen/müssen, die Hotelverfügbarkeit in Berlin ist für den Termin dramatisch schlecht. Bitte rechtzeitig kümmern.
Das habe ich auch schon gemerkt. Was ist da los, dass es vielfach so exorbitant teuer ist?
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Habe auf booking viele gute Hotels gefunden und nicht so teuer...
Einfach meistens Frühstück extra...
Das ist in der Schweiz inklusive...
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Laut BL98 ist Fashion Week und Berlin hat wohl eindeutig zu wenig Hotels.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Gehe wahrscheinlich in den Albrechtshof hinterm Bahnhof Friedrichstrasse, das kenn ich von früheren Berlin-Aufenthalten...
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Ist ja nun nicht mehr solange bis dahin.
Was glaubt Ihr erwartet uns an diesem Abend ?
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Ich bin auch dabei :D
Sitze oben im 1. Rang in der 2. Reihe. Ist dort noch jemand?
LG aus dem Nordwesten !!
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Wo übernachtet ihr denn nun ?
Suche nach Hotel mit Parkplatz...
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Es sind neue Karten für den 2. Rang oben bei Eventim freigeschaltet worden, habe ich zumindest vorher noch nicht gesehen in der Übersicht.

Übernachtung guckt jeder selber, denke ich. Treff vor Ort koordinieren wir dann per PN vorher. Mindestens einer hat ja auch VIP und ist deutlich früher vor Ort dann.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jan W. hat geschrieben: Di 9. Jan 2024, 10:23 Es sind neue Karten für den 2. Rang oben bei Eventim freigeschaltet worden, habe ich zumindest vorher noch nicht gesehen in der Übersicht.

Übernachtung guckt jeder selber, denke ich. Treff vor Ort koordinieren wir dann per PN vorher. Mindestens einer hat ja auch VIP und ist deutlich früher vor Ort dann.
Bin unsicher, ob die nicht schon vorher freigeschaltet waren, aber Du kannst auch Recht haben.

VIP - das war auf jeden Fall ich. Mal sehen, ob mich die Deutsche Bahn überhaupt oder rechtzeitig ankommen lässt....
Aber zumindest Streiks werden ja vorher angekündigt normalerweise, Verspätung ist eh eingeplant im üblichen Rahmen.

Ich sitze Reihe 1 vor der Bühne, etwas links.

Freue mich, Euch zu sehen!
Antworten