Dave Stewart / Eurythmics Info Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Dave Stewart von Eurythmics: „Eurythmics Songbook: Sweet Dreams 40th Anniversary“-Tour

Auf die einzigartige Stimme der 80er-Jahre-Ikone Annie Lennox müssen Fans zwar verzichten, denn mit Ausnahme einer Performance in der Rock & Roll Hall of Fame erklärte Lennox ihren Rückzug von Live-Auftritten. Jedoch gab sie ihrem Ex-Kollegen Dave Stewart den Segen für die anstehende Tour.

"Ich liebe es, Live-Shows zu spielen. Und ich freue mich sehr darauf, mit dieser unglaublichen Gruppe von Musikern und Vokalisten aufzutreten. Meine Freundin Vanessa Amorosi, eine australische Legende, die für ihre stimmliche Ausdruckskraft bekannt ist, RAHH, eine brillante Interpretin, mit der ich seit fast 10 Jahren zusammenarbeite. Und meine Tochter, Kaya Stewart (Annies Patenkind), die 'There Must Be An Angel' auf Annies Schoß gesungen hat, seit sie 5 Jahre alt war. Seit ihrem 14. Lebensjahr hat sie das Publikum in Hunderten von Soloshows mit ihrer emotionalen Soulstimme verzaubert. Die Wahl einer außergewöhnlichen Band von Musikerinnen unter der Führung der genialen Keyboarderin Hannah Koppenburg ist eine Hommage an meine herausragende Freundin und Kollaborateurin Annie Lennox".

15.11.2023: Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
26.11.2023: Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
27.11.2023: Berlin, Tempodrom

Tickets und VIP Tickets:
https://www.ticketmaster.de/artist/dave ... kets/40757

VIP Ticket:
Dave Stewart Soundcheck Q&A Experience beinhaltet die folgenden Leistungen:
* Ein (1) Premium Sitzplatz in den ersten 5 Reihen direkt an der Bühne
* Einladung zum Soundcheck und Frage- & Antwort-Runde mit Dave Stewart
* Eine (1) "Sweet Dreams" 40. Geburtstags-Geschenketasche
* Ein (1) „Sweet Dreams“-Tour-Print zum 40-jährigen Jubiläum, signiert von Dave
* Ein (1) Erinnerungspass mit Laminate
Antworten