Modern Heroes - neuer Act mit Modern Talking Sound

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
Stefan86
Beiträge: 28
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 14:56

https://www.youtube.com/watch?v=WJkasvJVGX8

Klingt ganz gut finde ich, vor allem die hohen Chöre.
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Schlimm!
Ein peinliches Nachgeäffe vom MT Logo bis zum Titel selbst!
sorrylittlesarah
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:36

Mir gefällt es auch. Überlege sogar die Platte zu kaufen.
Benutzeravatar
christian-phill
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 00:23
Wohnort: Berlin

Weis Jemand, wer das Produziert hat? Die Falsett Stimmen könnte ich für meine Produktionen gebrauchen. Die sind absolut stimmig.
Eigentlich die gesamte vocal Performance, auch der Chor.

Immer bisschen Schade, ein " Soundalike" zu machen. In dem Fall wohl eine Kreuzung aus "You're My Heart, You're My Soul" und "Diamonds Never Made A Lady".
Warum nicht mal ein neuartiges Arrangement? oder wenn dann der alte Stil, wenigsten etwas, was noch nicht vorhanden ist und keine beinahe Kopie.
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

christian-phill hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 09:26 Weis Jemand, wer das Produziert hat? Die Falsett Stimmen könnte ich für meine Produktionen gebrauchen. Die sind absolut stimmig.
Eigentlich die gesamte vocal Performance, auch der Chor.

Immer bisschen Schade, ein " Soundalike" zu machen. In dem Fall wohl eine Kreuzung aus "You're My Heart, You're My Soul" und "Diamonds Never Made A Lady".
Warum nicht mal ein neuartiges Arrangement? oder wenn dann der alte Stil, wenigsten etwas, was noch nicht vorhanden ist und keine beinahe Kopie.
Hier findest du mehr Angaben:
https://www.youtube.com/watch?v=AyzD6z5oLss

Die Chöre sind (wie bei den meisten aktuellen Produktionen dieser Art) von Alimkhanov.A
Benutzeravatar
christian-phill
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 00:23
Wohnort: Berlin

Ach super, ich werde das mal abchecken.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

na man orientiert sich wirklich sehr an die ersten Modern Talking Sachen - hab in dem Bezug schon schlimmere Sachen gehört.
Antworten