Wie oft ist Dieter geliftet?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
MW37
Beiträge: 114
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

Jan W. hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 10:01 Dieter ungefiltert:


https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
Oh ok, angeblich dementiert er jegliche Eingriffe. Das sieht doch aber n Blinder mit‘m Krückstock…
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Ich meine mich zu erinnern, dass Dieter schon immer gesagt hat, dass ihn seine Falten stören. Also auch schon Anfang der 90er war das und dass er das vielleicht mal machen möchte irgendwann. Insofern ist er sich hier treu geblieben und hat das immer schon offen gesagt. Augen und Mund sind in den letzten Jahren von der Mimik her etwas verändert. Aber wir alle verändern uns auch so mit dem Älterwerden. Schwer zu sagen, was nun der beste Umgang damit ist. Es muss einfach jeder selbst für sich entscheiden. In der Öffentlichkeit zu stehen, macht es vielleicht nicht gerade leichter.
LG aus dem Nordwesten !!
Benutzeravatar
christian-phill
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 00:23
Wohnort: Berlin

Das war in dem Interview 1998, wo er mit Thomas Anders und Birgit Schrowange mit so einen Cabrio Oldtimer durch das Tempelhofer Feld und Co gefahren ist. Da wurde er gefragt, ob er sich das mit dem Liften mal vorstellen könne, soweit ich weis. Der erste Eingriff war dann glaube ich 2010. Ich mag sowas überhaupt nicht. Selbst mit "nur Botox" verliert ein Gesicht total an Charakter. Ich hätte es gelassen...
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Ja in dem Talk kann es gewesen sein, aber auch viel früher mal bei einer Art Homestory in Tötensen, glaub ich.
Das war öfters mal Thema.
LG aus dem Nordwesten !!
Antworten