Dieter - Die Mega Show (RTL)
-
Hörproben von allen Songs online! Genial! My bed is too big --- Hammer!!!!
-
Warum nicht? Bzw. woher stammt die Info?mr.klam hat geschrieben:Gibts doch keine Vinyl-Version vom M.T. Album
Hier ist es z. B. doch vorbestellbar:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/6880661
-
Ich wäre echt sauer, wenn ich die Vinyl nicht käme....Ich freu mich da schon so drauf....
- Jeanne Sy.

Bei amazon hat man uns Angst gemacht:
https://www.amazon.de/Back-Gold-Vinyl-M ... k+for+gold
-
Ja, Bonnie Tyler auch nicht. Komisch, aber das war mir direkt aufgefallen. Naja. Ich hätte mir als CD 3 sowieso eher Hits von Dieter für andere nochmal gewünscht, ggf. in Maxi Versionen. Für Engelbert, Nino, Roy Black usw.
Aber hey, neuer BS Mix und neue MT Mixe. Sehr geil.
Aber hey, neuer BS Mix und neue MT Mixe. Sehr geil.

-
So. Das Album lag heute im Briefkasten.
Erstes Fazit:
1. My Bed is too big 2017: Zweite Strophe, erster Teil, wurde von ihm NEU eingesungen. Netter Gag!
Sample von Hot Choclates "Everyone's a winner" integriert...passt leider null zum Gitarrensolo am Ende. Aber ich will nicht meckern...Endlich hat mal ein BS Titel eine Frischzellenkur bekommen.
2. Brother Louie 2017: Solider Remix. Und ich dachte in der Tat bis heute, dass das in der Originalversion "Im her Lover" heisst
3. YMHYMS 2017: Dazu habe ich alles gesagt....
4. You can win....2017: Das mit den Elementen aus der Maxi finde ich grandios....Leider nervt das Saxophon zum Ende dann doch.
5. Atlantis 2017: Muss leider völlig ohne Strophen auskommen
Ansonsten, gut gemacht. Das gewisper am anfang nervt...Außerdem hatte Dieter's Auftragsproduzent wohl noch "can't get you out of my head" von Kylie sehr im Kopf 
6. Cheri, Cheri Lady 2017: Allein für diesen Remix hat sich die Platte gelohnt. Der ist Weltklasse geworden! Funky und es stimmt da alles!
7. Geronimo 2017: Leider ist mir der Remix zu schlagrig geworden....und Thomas ist ZU sehr gepitcht....
Das Booklet ist leider eine wahre Unverschämtheit :-/
Trotzdem...für Cheri, Cheri lady haben sich die 17,99 Euro gelohnt.
Liebe Grüße
Louie
Erstes Fazit:
1. My Bed is too big 2017: Zweite Strophe, erster Teil, wurde von ihm NEU eingesungen. Netter Gag!

Sample von Hot Choclates "Everyone's a winner" integriert...passt leider null zum Gitarrensolo am Ende. Aber ich will nicht meckern...Endlich hat mal ein BS Titel eine Frischzellenkur bekommen.
2. Brother Louie 2017: Solider Remix. Und ich dachte in der Tat bis heute, dass das in der Originalversion "Im her Lover" heisst

3. YMHYMS 2017: Dazu habe ich alles gesagt....
4. You can win....2017: Das mit den Elementen aus der Maxi finde ich grandios....Leider nervt das Saxophon zum Ende dann doch.
5. Atlantis 2017: Muss leider völlig ohne Strophen auskommen

6. Cheri, Cheri Lady 2017: Allein für diesen Remix hat sich die Platte gelohnt. Der ist Weltklasse geworden! Funky und es stimmt da alles!
7. Geronimo 2017: Leider ist mir der Remix zu schlagrig geworden....und Thomas ist ZU sehr gepitcht....
Das Booklet ist leider eine wahre Unverschämtheit :-/
Trotzdem...für Cheri, Cheri lady haben sich die 17,99 Euro gelohnt.
Liebe Grüße
Louie