Dieter Bohlen Begegnungsstätte

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Wer hat lust ein kleines Museum zu eröffnen, vielleicht mit einer Vorlesung 1x im Monat
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Konzept? Strategie? Masterplan?
testmitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:31

Einweisung? Therapie?
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

testmitglied hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 21:51 Einweisung? Therapie?
Gute Idee!
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

CrossingTheRiver hat geschrieben: Mo 8. Jan 2024, 10:35 Wer hat lust ein kleines Museum zu eröffnen, vielleicht mit einer Vorlesung 1x im Monat
Ich möchte deine Idee nicht lächerlich machen, weil du wirst dafür deine emotionalen Gründe haben ..

Schau mal, daür gibt es ja genau dieses Forum und es steht für alle Fans und Interessierten die Türe hier offen.

... und das ist keine Selbsttverständlichkeit, dass es UNS immer noch gibt.
Da gab es in den letzten Jahren so einige Hürden zunehmen.

AN DIESER STELLE
VIELEN DANK AN ALLE, DIE SICH HIER EINBRINGEN UND DIES MÖGLICH MACHEN !!!
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Ich meine im REal-Life
Antworten