Neues DB Cover: Andy Andress - Jede Nacht hat deine Augen

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Die Ur-Version war ja „Silent Water“ von BS. Die deutsche Originalfassung stammt von Roland Kaiser aus 1989 und war 2018/2019 sogar in halb sinfonischer Fassung Teil seiner damaligen Open Air und Arena Tour.
Jetzt gibt‘s ein neues Cover, das ich gar nicht so schlecht finde. Der Sänger sagte mir bis dato aber nichts.

https://youtu.be/Nr0JEHkwbpA?si=5wxjkr73VawecczV
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Der "Sänger" ist ein aufgeblasener, selbstverliebter, ekliger Typ. Leider kenne ich ihn persönlich aus diversen Schlagerevents. Fürchterlich. Immer Vollplayback. Selbstverliebt ohne Ende. Etliche Alben veröffentlicht, nichts gerissen. Grauenvoll, dass er sich an Dieters Nummern vergreift.
Das verdient keine Promo. Bitte auch nicht in der Hauptrubrik Dieter posten.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ach komm, Jack.....das Argument Vollplayback können wir in einem Bohlen-Forum aber nicht wirklich gelten lassen, oder? ;)
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 13:47 Der "Sänger" ist ein aufgeblasener, selbstverliebter, ekliger Typ. Leider kenne ich ihn persönlich aus diversen Schlagerevents. Fürchterlich. Immer Vollplayback. Selbstverliebt ohne Ende. Etliche Alben veröffentlicht, nichts gerissen. Grauenvoll, dass er sich an Dieters Nummern vergreift.
Das verdient keine Promo. Bitte auch nicht in der Hauptrubrik Dieter posten.
Hi Jack, den Typen kenne ich auch. Gleich mal n Remix mit der Stimme von Roland Kaiser und ne zweite Version mit BS gemacht. Das Arrangement vom Cover finde ich schon gut gemacht. ;)
Antworten