Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben/Maxis neu auf Vinyl als 180g Vinyls

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Meine Anfrage an MoV, obs weitergeht, wurde leider nie beantwortet.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 20:44 Meine Anfrage an MoV, obs weitergeht, wurde leider nie beantwortet.
Mir schrieben sie, dass man es auf den sozialen Kanälen und der Webseite erfahren werde, wenn es weiter geht. Es sei immer eine Frage der Rechte.
Ob sie die haben, oder dabei sind, sie zu erwerben, haben sie nicht gesagt.
Wir müssen also abwarten.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Schon interessant, dass die Reihe offenbar nicht weiter geht. Hoffentlich macht Sony was Eigenes, wenn sie die Rechte schon nicht mehr an "Music On Vinyl" geben offenbar....
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Sony ist inzwischen generell sehr restriktiv was Rechtevergabe, physische Tonträger und mehr angeht. Ich erwarte nichts von diesem Verein
Antworten