Kommt Dieters Musical noch?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Wie ist eigentlich der Stand in Sachen Musicalplänen bei Dieter? Ich hätte schon nen Titelvorschlag: Brother Louie - Das Musical
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

O-Ton Dieter über Instagram: "Das Musical war schon fertig. Ich habe es mir angeguckt, aber wollte den Schritt nicht gehen."
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

ich hoffe es nachwievor
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ich habe mich damit abgefunden, es nie zu Gesicht zu bekommen.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

wäre doch was zum 40-jährigen...
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Seine Texte geben jetzt wirklich ein Drehbuch für ein Musical her, zumindest wäre ich sehr neugierig, wie die Story dann aussehen sollte. Aber lasse mich gerne überraschen.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 09:52 Seine Texte geben jetzt wirklich ein Drehbuch für ein Musical her, zumindest wäre ich sehr neugierig, wie die Story dann aussehen sollte. Aber lasse mich gerne überraschen.
Wie bitte? Wie soll man denn aus den Texten ein Libretto schreiben?
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jochen W. hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 13:43
Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 09:52 Seine Texte geben jetzt wirklich ein Drehbuch für ein Musical her, zumindest wäre ich sehr neugierig, wie die Story dann aussehen sollte. Aber lasse mich gerne überraschen.
Wie bitte? Wie soll man denn aus den Texten ein Libretto schreiben?
Ich habe schlicht das "nicht" vergessen. Die Texte geben es natürlich NICHT her. Genau.

Aus den Liedtiteln könnte man schon was basteln an Story. Aber aus den eigentlichen Liedtexten weniger.,.
Antworten