Wird Dieter jemals wieder was für jemanden produzieren ?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Hallo,

Was denkt ihr?
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Wenn er schon den Exklusivsong für seinen Gebuetstag irgendwann noch schnell komponieren muss, glaub ich nicht daran, dass er noch neue Musik macht...
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Niemals
mtlover
Beiträge: 50
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 22:44

Da Dieter ausschließlich monetär getrieben ist, eindeutig nein. Mit der Musik selbst verdient man heute einfach zu wenig.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ich rechne auch absolut nicht damit, dass wir jemals wieder eine neue Bohlenproduktion in den Händen halten werden. Er komponiert ja auch, nach eigener Aussage, schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Produktionstechnisch ändert sich die Welt rasend schnell, er klang schon vor Jahren relativ altbacken, ohne entsprechende Unterstützung wird das nichts mehr. Zudem musst du heute den Markt anders bespielen, entweder über TikTok ein virales Ereignis inszenieren oder über Bundles und Stammkäufer Umsätze generieren. Also... nein, wird nichts mehr.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ich glaube er würde nur dann ein paar alte Demos abstauben wenn Helene Fischer vorstellig würde. Dann würde es ja Sinn machen.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Was war denn seine letzte offizielle Nummer ?
Pietro ?
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ich denke Ramon Roselly.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Vielleicht ergibt sich ja mit dem DSDS 2024 Sieger etwas......
LG aus dem Nordwesten !!
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Glaub auch nicht das noch etwas kommt. Bringt ja keine große Kohle.
Antworten