FANCY

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
arthur
Beiträge: 162
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Jack Goldbird hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 19:04
arthur hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 16:01
Jack Goldbird hat geschrieben: Fr 9. Feb 2024, 16:48

Das neue Album macht viel Spaß! Freue mich schon, wenn es auf Vinyl raus kommt in Kürze.
Einziger Schwachpunkt des Albums für mich ist das Duett "I Found A Rainbow", den mag ich irgendwie nicht. Rest top.
Wann kommt denn jetzt die neue Single?
Die neue Single ist "Bonnie & Clyde".

Es gibt ein neues Video unter https://youtu.be/E0vv9j19mHw?si=W9tgkadcborbLmIj und eine physische Maxi Single mit Extended Version bei InOut Records unter inoutrecords2017@gmail.com
Sorry für die Frage, es gibt ja Discocs wo man schauen kann. War jetzt ein Memo für mich.
Schade das es auf Amazon zb da kein Download gibt.
Jack Goldbird
Beiträge: 1469
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Du musst Dich doch nicht für Fragen entschuldigen!

Die Album Versionen kannst Du als Teil des "Viva La Vida" Albums downloaden. Ob die Extended Versions der beiden Maxi-Single-Tracks irgendwann digital erscheinen, weiß ich nicht.

Das Album kommt bald auch als Vinyl über das Label, wie gesagt. Als CD schon erhältlich über das Label.
Antworten