ABBA Info Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Ob das was wird?
Benny oder Björn hätten die Songs schreiben müssen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Naja, Produzent war und ist Jörgen Elofsson, also ein sehr erfolgreicher Produzent und Songschreiber.
Der weiß auch, wie es geht.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Der Film "ABBA - The Movie" lief nochmal in ein paar Kinos. Auch in Köln. Und was war da? Björn als Überraschungsgast. Und ich war nicht da. Oh Mann.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Am 01.12.2023 erscheinen diverse Produkte rund um das 1981er ABBA Album "The Visitors".

1. Das Album als "Half-Speed Remaster" aus den Abbey Road Studios (Doppel-LP).

2. Einige Singles aus dem Album und aus der Zeit kurz nach dem Album als Colored 7'' Vinyls in einer Box: One Of Us, Head Over Heals, The Day Before You Came, Under Attack.

3. Die eben genannten Singles auch als Picture 7'' Singles einzeln.

Ich liebe das damals letzte Album sehr, und freue mich, dass es nochmal gewürdigt wird.
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Schöne Nachrichten!
Ich mag das Album sehr , weil es im Vergleich zu den anderen Abba Alben sich abhebt.
Der Titelsong Visitors oder Head over Heals sind total unterschätzte Songs!

Bin gespannt ob durch ein Remaster sich noch was rausholen lässt!
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Freue mich sehr auf das Buch "ABBA on Record" https://www.carlmagnuspalm.com/abba/abb ... -on-record

Ansonsten gibt es bald ja das Album "Waterloo" als Half-Speed-Master. Jetzt vorbestellbar.
Antworten