Midnight Lady 2024 (Ballermann-Cover)

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Die Chronistenpflicht gibt es her, auf diese kommende VÖ hinzuweisen.

https://www.bild.de/unterhaltung/musik/ ... .bild.html



Midnight Lady in der Version von Knossi und Büffel mit geändertem Text, Dieter hat es so freigegeben.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Das Original gefällt mir auf jeden Fall besser!!
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Gruselig, nein danke.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Echt schrecklich
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Furchtbar.
Aber seine Gedanken sind klar: Ein paar Euro Komponistentantiemen kommen da bestimmt zusammen, und das ganz ohne Arbeitsaufwand. Und da er zuletzt ja mehr Schlager- als Poptitan ist steht der Freigabe auch nicht im Wege.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Könnte mir schon vorstellen, dass das Ding durch die Decke geht diesen Sommer.


https://www.youtube.com/watch?v=cH5lcXQkx2A
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Jan W. hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 09:54 Könnte mir schon vorstellen, dass das Ding durch die Decke geht diesen Sommer.


https://www.youtube.com/watch?v=cH5lcXQkx2A
Danke Jan....:-) Das wird reinknallen... Wird erfolgreich sein!!! Die Melodie hauts raus... Kennt jeder...!!!
Matthiaszenger1987
Beiträge: 52
Registriert: Do 21. Mär 2019, 11:35

Ich finde schlimm, dass egal (!!!!) was die letzten Jahre rauskam…. Zu 99 Prozent lese ich hier immer, wie fürchterlich das alle finden. Es wird nie wieder (checkt das doch endlich mal!!!!) so klingen wie damals. Gönnt doch der jungen Generation auch ihren Spaß mit Dieters Melodien
Antworten