Twenty4tim x Dieter Bohlen - Cheri Cheri Lady - 11.04.2024

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
nicoreese
Beiträge: 24
Registriert: So 18. Dez 2022, 23:16

Da erwartet uns wahrlich ein lyrisches Meisterwerk :lol:

Wir sind Diamonds in the Sky
Und Girl wir lieben dieses Life
Heute sind es nur wir zwei
Wie ne Cherry auf dem Pie

Cheri Cheri Lady
Glaub dass ich in love bin
Fühlt sich an wie high sein
Was du mit mir machst
moderndani
Beiträge: 216
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

... unser Dieter. Der perfekte Putzerfisch mittlerweile.
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

gibt schon die ersten Beats von der Neuaufnahme ... hört sich auf jeden Fall sehr modern und Tanzbar an ... aber ohne Thomas wird das eh nicht so geil klingen
DeeDee
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Mit „Cherry Lady“ feiert „Cheri Cheri Lady“ (erschien 1985) von Modern Talking ein Comeback. Bohlen zu BILD: „Ich freue mich, dass es eine neue Version von meinem erfolgreichsten Titel gibt. Meine Titel sind ja wie meine Kinder und um die muss man sich halt kümmern.“
Im neuen Song sei „ein Hauch von Modern Talking“ enthalten. Heißt: Bohlen hat die hohen Chöre des Originals auch im Song mit Twenty4Tim „draufgebraten“: „Ich habe das alles genauso aufgenommen wie damals und habe ihm die hohen Chöre geschickt, weil er die unbedingt draufhaben wollte.“
MW37
Beiträge: 113
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

DeeDee hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 16:42 Mit „Cherry Lady“ feiert „Cheri Cheri Lady“ (erschien 1985) von Modern Talking ein Comeback. Bohlen zu BILD: „Ich freue mich, dass es eine neue Version von meinem erfolgreichsten Titel gibt. Meine Titel sind ja wie meine Kinder und um die muss man sich halt kümmern.“
Im neuen Song sei „ein Hauch von Modern Talking“ enthalten. Heißt: Bohlen hat die hohen Chöre des Originals auch im Song mit Twenty4Tim „draufgebraten“: „Ich habe das alles genauso aufgenommen wie damals und habe ihm die hohen Chöre geschickt, weil er die unbedingt draufhaben wollte.“
Unfassbar 🤦‍♂️ Noch nicht mal jetzt gibt er zu, dass er das damals schon nicht war mit den hohen Chören…
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Tut mir leid, für mich ist das nichts.... :roll: :roll: :roll:
DeeDee
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Grauenvoll

refrain war heute schon teilweise in story von dem Tim zu hören
Jack Goldbird
Beiträge: 1503
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich finde es gar nicht schlecht bisher. Freue mich erstmal auf Video und Bundle.

https://www.instagram.com/twenty4tim/reel/C5gk23zCz2L/
Steffi
Beiträge: 460
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Ich möchte es mal so sagen, das Produkt ist für die heutige Zeit und für eine gewisse Zielgruppe top, bzw die Vermarktung.

Ich gehöre eben nicht zur Zielgruppe. ;)
Ich renne auch heute nicht zu dm und kaufe Anti-Pickel-Produke, weil ich das als Teeny gemacht habe und es da auch gepasst hat. :D
Alles hat eben seine Zeit.

Ich bin fein damit :D
Jack Goldbird
Beiträge: 1503
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Steffi hat geschrieben: Mi 10. Apr 2024, 10:38 Ich möchte es mal so sagen, das Produkt ist für die heutige Zeit und für eine gewisse Zielgruppe top, bzw die Vermarktung.

Ich gehöre eben nicht zur Zielgruppe. ;)
Ich renne auch heute nicht zu dm und kaufe Anti-Pickel-Produke, weil ich das als Teeny gemacht habe und es da auch gepasst hat. :D
Alles hat eben seine Zeit.

Ich bin fein damit :D
Ich sage auch keinesfalls, dass das mein Herzensprojekt jetzt ist oder wird. Nein. Der letzte Knaller in Sachen Tonträger von Dieter war das Solo Album "Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album".
DAS ist ganz meins. Und ein Vol. 2 hätte ich tausendfach lieber.
Aber es gab Schlimmeres als diese neue Version. Und das Styling des Ganzen (CD und Video) ist sehr ansprechend. Gewünscht hätte ich mir Dieter-Solo-Parts in den Strophen, nicht nur Billy-King-Quietschchöre in Dieters Namen.
Antworten