Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

In letzter Zeit hat der Junge mich enttäuscht. Ein Verschiebung des Albums hab ich noch aktzeptiert. Aber nachdem er das beim zweiten Mal nicht genau begründet hatte war ich sauer. Kochbücher und Sendungen will ich ned wirklich von Ihm.

Also nachdem Nochmal. mit Florian erst im Oktober kommt :-) hoffentlich frag ich mich ober er nach Cosmic nochmal in englisch ein weiteres Album macht. Nach Strong war es eigentlich sein bestes Album . Die Solo Sachen der 90er waren gut. Aber nicht das was die meisten wollten . Er sollte nah an Modern Talking bleiben
Was auch cool wär ein Album mit Covers anderer so wie bei Anastacia

Wonderful Dream (Holidays Are Coming) [feat. Thomas Anders] mit Alex Christensen
We Love to Love mit Oli P
Like a flower (lotosblume) auf einem Sampler damals

würde sich gute auf so einem Album machen.

Oder auch mal neue Wege bestreiten sich mal von. Purple Disco Machine oder so. produzieren lassen. Grad ne Doku mit ihm gesehen. cooler Typ und hat auch schon bekanntes geremixt. Und Grammy Gewinner. 2023

Oder auch mal mehrere Songschreiber und Produzenten ins Boot holen.

Ich hab da schon so oft gedacht wie wär es mal wenn Thomas mit Mark Ashley was machen würde . Oder Fresh Fox . Alle klingen nah am Modern Talking Style in ihrer Musik. - Intressant wär es alle mal.

Oder nochmal der Produzent vom Strong Album. :-)
Antworten