Agadir im DDR Fernsehen

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Sehenswert...:-)

ab Minute 22.00 :D

https://www.youtube.com/watch?v=-6aowvQvwjk

Gab es noch einen anderen Instrumental-Song in der Richtung, den Dieter gemacht hat?
Irrrrrrgendwas schwebt mir im Kopf rum.... :?: :?: :?:
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Triggerwarnung:

nackte Brüste zu sehen. :D


Herrlich, diese Tempo-Shows habe ich als Kind geliebt.
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Jan W. hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 16:33 Triggerwarnung:

nackte Brüste zu sehen. :D


Herrlich, diese Tempo-Shows habe ich als Kind geliebt.

... und diverse anzügliche Positionen im Tanz, die für uns 1988 normal waren, keinen gejuckt haben und heute ganz schlimm sind!!! Nochmal ne Triggerwarnung. :D Das ist dann mal heute "Sexismus" :roll:


Jan, ich habe die Shows auch geliebt. Was war ich froh, wenn meine Eltern außer Haus zum feiern waren und ich konnte die Shows bis zum Schluss schauen und schön lange wach bleiben...:-)))
Hab damals schon ADHS gelebt.,..:-)
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Oh ja cool, da haben wir dasselbe erlebt. Ich fand es auch cool, mit der Lieblingsoma die Show bis 1 Uhr nachts gucken zu dürfen, während die Eltern schwofen waren. Herrliche Zeiten. Danach kam noch "Musik zu m tanzen" mit den ganzen Westgruppen aus dem Kessel.
Antworten