DB Online-Shop

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Dee Bee
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

August ist ja jetz auch schon ne Weile her....
Dee Bee
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Neue Shirts im Shop...
Simon
Beiträge: 390
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

DeeDee hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 21:29 Umso schlimmer. Es wurde ja damit geworben, dass die Artikel ausschließlich exklusiv auf der Tournee zu haben sein werden. Die dritte riesige Lüge
Nene ich war in Berlin, also beim ersten Konzert und dort hab ich mir gleich ne Tasse geschnappt. Am Stand dort sagten die mir, dass es aber vielleicht bald nen Online-Shop gibt. Aber auf der Tour damals waren nur relativ wenige Tassen, daher hab ich gleich zugeschlagen. Und tatsächlich: Ich war noch in Dresden und Rostock dabei, da waren keine Tassen mehr vorhanden.....
LG aus dem Nordwesten !!
Matthiaszenger1987
Beiträge: 57
Registriert: Do 21. Mär 2019, 11:35

Also ich finde diese Merchandising Produkte wirklich ganz, ganz gruselig. Eine derart schlechte Qualität der Kleidungsstü. 2 mal waschen und im Arsch…. Das einzige was mich interessieren würde, ist die Dieter Bohlen Figur - 40cm x24cm x12cm (streng limitiert)… Allerdings möchte ich für 299,00 Euro dann schon wissen was limitiert heißt. Wie viel Stück davon gibt es. Ich wollte per Mail wissen aus welchem Material die Figur ist…. Keine Antwort, keine Produktbeschreibung usw… Als großer „zahlungswilliger“ Dieter Fan muss ich an dieser Stelle wirklich schreiben:
Schämen Sie sich Herr Bohlen! Der Kühlschrankmagnet, Tassen usw… Selbst KIK, TEDI&Co. haben für ein paar Euro besseren „Schrott!“
Simon
Beiträge: 390
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Hey, kein Grund sich zu schämen. Jeder Käufer entscheidet sich ja freiwillig dafür, Geld auszugeben. Ich fand außer der Tasse auch nichts. Nagut den Schlüsselanhänger für 3 Euro hab ich auch noch. Aber die Kleidungsstücke fand ich alle nicht überzeugend.
LG aus dem Nordwesten !!
Matthiaszenger1987
Beiträge: 57
Registriert: Do 21. Mär 2019, 11:35

Jo Simon !

Hat irgendjemand im Forum hier die Figur gekauft ? Vielleicht bekomme ich ja hier ne Beschreibung?! Würd mich freuen über Infos.
Schönen Sonntag allen !
Weltmeister.
Beiträge: 60
Registriert: Do 29. Jul 2021, 03:01

Die Sachen sehen tatsächlich fast durchgehend gruselig schlecht aus.
34,90€ für ein T-Shirt. Schnapper. :lol:
Dee Bee
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Finds auch schade, dass die meisten Sachen wirklich hässlich sind.
Habe mir trotzdem ein paar Sachen gekauft, einfach nur aus Freude darüber ,dass es noch X Jahren überhaupt wiedereinmal Merch gab...
Weltmeister.
Beiträge: 60
Registriert: Do 29. Jul 2021, 03:01

Da gebe ich dir total recht.
Ein simples, schlichtes T-Shirt mit dem „Blue System“-Logo würde ich beispielsweise eher kaufen als ein Shirt mit Bohlens Gesicht. Ist aber natürlich alles Geschmacksache.
Matthiaszenger1987
Beiträge: 57
Registriert: Do 21. Mär 2019, 11:35

Also die Figur für 300 Euro hat dann leider anscheinend keiner bestellt ….
Antworten