Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Jeanne Sy. hat geschrieben:
dieter 2016 hat geschrieben:...
Naja ein Problem ist es nun nicht, ABER mich wundert, dass der Verlag angeblich seit 3 Jahren nicht mehr Dieter gehören sollen. ..
Alle Songs, auch das Megahits Album und der neue Song von Vanessa sind im Blue Obsession Verlag. Wenn der Verlag nicht mehr Dieter gehören würde, wieso sind immernoch die aktuellen/neuen Songs dort hinterlegt?
8-) dieter 2016, die unkomplizierte Antwort auf diese Frage ist einfach: Weil Dieter Bohlen sich irgendeinen Vorteil davon verspricht.

Was den Applaus bei der Aufzeichnung betrifft, mag ich kein Ranking aufstellen. Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle, z.B. anfangs ist das Publikum noch nicht richtig warm, muss erst mal "lernen", dass der Mensch der da heimlich still und leise auf der Bühne auftaucht gerade im Einspieler vorgestellt wird. Jedenfalls haben alle viel Applaus bekommen.
Ja klar ist es gut wenn er die Songs bei einem Verlag hinterlegt, aber ich möchte nur wissen ob der Verlag noch Dieter gehört. Dir aktuellen Songs sind, dort ja hinterlegt, dann hat Dieter, doch nicht sein Verlag verkauft wo seit 30 Jahren über 1000 Lieder drauf sind????
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:D Mensch, dieter2016, woher sollen wir hier darüber Bescheid wissen?

Themawechsel: Es gibt jetzt Dieters Wunschschlagzeile:

https://www.tag24.de/nachrichten/dieter ... rag-256272
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ja, stimmt die Schlagzeile stammt vom Bild Interview, dass es am Samstag gab!
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Zu der Aussage zum Auftritt mit "Lucifer" bei "Wetten Dass": Komisch, kann mich nicht an den Auftritt im TV erinnern, obwohl ich ihn gesehen habe, aber auf der DVD-Box "30" ist doch eine Blue System DVD dabei, da ist der Auftritt doch drauf, ohne Tonfehler. Hat Dieter recht? Oder was meint er?
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Kay verpasst knapp die Top 10 und startet auf #12.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Das Album von Dieter fällt unter die Kategorie Compilitation: auf #1 https://www.offiziellecharts.de/charts/compilation
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

dieter 2016 hat geschrieben:Das Album von Dieter fällt unter die Kategorie Compilitation: auf #1 https://www.offiziellecharts.de/charts/compilation
Das ist doch eine schöne Einstiegsplazierung! Und Platz 12 für Kay One's Version ist meiner Meinung nach auch okay, denn viele die sich für das Thema MT interessieren, haben den Song ja zeitgleich schon mit dem Album gekauft.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Wenn bei dem Wetten, dass-Auftritt mit Lucifer einer gepennt hat dann ist es Dieter, der seinen Text nicht konnte. Ansonsten kann man bei einem Vollplayback-Auftritt keine "anderthalb bis zwei Minuten" brauchen, bis man in der Nummer drin ist.

Platz 1 bei den Compilations ist super :-)
tino
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:10

Die Coverversion von Kay One bedeutet den 154. Charterfolg in den deutschen Hitlisten für Bohlen als Komponist/Produzent, bzw. Produzent oder, wie in diesem Fall, Komponist. Gleichzeitig ist es der 71. Top 20-Erfolg.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Klasse Erfolge! Die #1 bei den Compis und vor allem die #12 für Kay sind richtig stark.


Danke Tino, auch das du die Statistiken weiterhin so regelmäßig auf Stand hältst.
Antworten