Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Dieter kanns noch immer.
:)
tino
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:10

"Louis Louis" steigt von 12 auf 9 und wird somit der 53. Top 10-Hit für Bohlen in den deutschen Single-Charts.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich mag den Song. Der Song ist zurecht in den Top 10!
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Auf Youtube gibt es jetzt einen Zusammenschnitt von Dieters Auftritt am 01.06.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Hast du einen Link?
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Michi hat geschrieben:Hast du einen Link?
https://www.youtube.com/watch?v=JFa1631oQJw

oh oh oh..... eieieieieieieiei :roll:
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

also den Anfang von You can win if you want find ich bei dem Auftritt voll geil...kommt mega Stimmung auf und klingt cool...auch mit dem Saxo...jedoch ist alles hinüber wenn Dieter auf die Bühne kommt und sing...Wie geil wäre es wenn der Song in einer großen Samstag Abend Show mit ner geilen Band im Hintergrund und Thomas und Dieter performen zusammen...ich glaube dann würde es abgehen. Aber insgesamt finde ich die Remix von den MT Songs echt gelungen...merkt man hier auch noch mal....nur Dieters Gesang....oh Mann...sorry!!!!
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Würde gerne mal die Dieter Versionen der MT Hits in Top Qualität hören. Er steht im Studio, und nimmt die für das Live Programm auf. Und nix kann man mal in Ruhe hören oder kaufen. Schade.

Und er performt (Playback) MBITB 2017. Seufz. ;)
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Sorry für den fehlenden Link, aber mein Laptop bzw. mein Browser lässt das Einbetten des Links irgendwie nicht zu.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

"Louis Louis" bleibt in der 3. Chartwoche auf Platz 9.
Antworten