Das Supertalent 2016

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Bernd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 14:56

Semino Rossi
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ihr wünscht euch also eine Männer Jury? Semino als Juror neben Dieter wäre toll
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Euer Ernst? Semino hat für so eine Show wirklich null Unterhaltungswert. Ich denke es wird auf irgendeine unspektakuläre Besetzung à la Sophia Thomalla oder ähnliches hinauslaufen.
Könnte mir auch eine Rückkehr von Sylvie Meis vorstellen!
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Bei einer Rückkehr von Sylvie wird es bestimmt ein neues viertes Jurymitglied geben.

Da es die Jubiläumsstaffel ist könnte ich mir, auch jemand spektakulären vorstellen vielleicht Heidi Klum?
S.Bohlensik
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 14:53

Jochen W. hat geschrieben:Jan Böhmermann.
Das glaube ich nicht ! :lol:
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

dieter 2016 hat geschrieben:Bei einer Rückkehr von Sylvie wird es bestimmt ein neues viertes Jurymitglied geben.

Da es die Jubiläumsstaffel ist könnte ich mir, auch jemand spektakulären vorstellen vielleicht Heidi Klum?
Nichts gegen Heid Klum, aber warum wäre sie für das Supertalent Show spektakulär?

Inzwischen sind übrigens die Aufzeichnungstermine bekanntgegeben:

31.7.-9.8.2016 in Essen und 14.8.-18.8.2016 in Bremen. Leider wieder nicht in Wiesbaden! :(

weitere Info siehe http://www.ufa-showfactual.de/ticketing/
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Heidi Klum ist mit GNTM der Weibliche Bohlen, die beiden gelten als Könige der Castingshows, dazu ein treffen mit Bruce, nachdem Heidi Ihn damals rausgeworfen hatte. ..
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Außerdem sitz Heidi schon in der Jury von America's got Talent bringt, auch Erfahrung mit.....
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

dieter 2016 hat geschrieben:Motsi Mabuse kommt wohl wieder!
Noch unspektakulärer als gedacht. Aber ich habe Motsi ganz unterhaltsam in Erinnerung. Ob es bei einer 3er-Jury bleibt?
Antworten