Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Danke Jan
Ölprinz
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Apr 2017, 09:25

Hi, ich kann zu den Chartplazierungen ein bissschen was sagen. Bei der Auswertung von Media Control ( Stückzahl ) war Das Album in der 1. Woche auf 7 und in der zweiten auf 10. Weitere nicht bekannt.

Back for Gold war in den offiziellen Midweekcharts wenn ich mich recht erinnere doch tatsächlich auf 94. Für eine Wochenplazierung reichte es dann aber nicht mehr.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Klasse. Danke Ölprinz.
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Nach knapp 2 Monaten steuert das Video zu "Louis Louis" auf die 30 Mio Klicks zu! Aktuell Platz 24 in den Charts. Ob es da nicht doch noch eine Fortsetzung geben wird..?
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

robIn hat geschrieben:Nach knapp 2 Monaten steuert das Video zu "Louis Louis" auf die 30 Mio Klicks zu! Aktuell Platz 24 in den Charts. Ob es da nicht doch noch eine Fortsetzung geben wird..?
Wie sollte die aussehen? "Lady Lady" ? :mrgreen: :mrgreen:
tino
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:10

Ich habe jetzt das Album in die Chartübersicht unter D wie Diverse Interpreten "reingezwirbelt". Danke für die Infos!!!

Das Album ist somit nebenbei das 50. Top Ten-Album im Bohlenschen Album-Kanon.

(Urlaub kommt noch...)
EricWhite
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Von "Louis Louis" gibt es ab 18.08.17 jetzt auch eine physische Single zu kaufen.

http://www.ebay.de/itm/Kay-One-Louis-Lo ... Swek1Ze0CZ
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Sehr cool. Das wird vermutlich das erste und letzte Mal sein, das ich ne Single von Kay One kaufe.
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

der Stard Ova Remix ist ganz guat geworden...
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

"Louis Louis" hat jetzt Single-Gold geholt. Wer hätte das gedacht....
Antworten