Vanessa Mai - "Ich sterb für Dich" (Maxi CD, VÖ 29.04.16)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
tino
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:10

In der 2. Woche geht es rauf von 47 auf 35.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Tolle Maxi, lohnt sich wirklich. Schöne Chorvariationen.

Bin mal gespannt, wo es nach der Veröffentlichung noch hingeht in den Charts.
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Jack Goldbird hat geschrieben:Dieter singt da nicht mit, was soll sie bei Lanz auch anderes sagen!
Bei Mark Medlock (ab Summerlove) stand Dieters Name auch nicht mehr dabei und er hat definitiv noch teilweise mitgesungen. Und beim 2. Pietro-Album hat er teilweise Addlips eingesungen. Warum könnte er nicht auch hier im Chor dabei sein? ;)
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Stimmt, Dieter singt da, auch im Hintergrund hat er, auch bei DSDS gesagt als Laura Ich sterb für dich gesungen hat.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Trotz VÖ der Remix-EP ein leider recht großer Absturz um 17 Plätze auf die 52 in der 3. Woche...
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Bei der Single gegenläufige Bewegung zum Album: 12 Plätze rauf auf die 40...
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Diese Woche leider ziemlicher Absturz auf Nr. 77...
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Auf Vanessas neuem Album „Schlager“, das im August erscheint, gibt es lt. Tracklisting einen 2018er Remix und eine Instrumentalfassung von „Ich sterb für dich“:

https://www.amazon.de/dp/B07CG79T1N/?co ... _lig_dp_it
Antworten