Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ja, Dieter hatte noch in der megashow gesagt, die sind aktuell wieder an einen Song dran und für August 2019 gibt es in Berlin und Österreich zwei große Open Airs mit neuen Songs....
Das muss bestimmt verschoben werden. .....
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich glaube die vorgehenden Songs werden nicht veröffentlicht, da die Zusammenarbeit nun beendet wurde.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich denke in den nächsten Monaten wird es einen neuen großen Star geben, den Dieter produzieren wird. ...
Hier meine Vermutung:
Maite Kelly
Helene Fischer
Roland Kaiser
Oder die Amigos
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

dieter 2016 hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 12:15 Ich denke in den nächsten Monaten wird es einen neuen großen Star geben, den Dieter produzieren wird. ...
Hier meine Vermutung:
Maite Kelly
Helene Fischer
Roland Kaiser
Oder die Amigos
Dieter 2016 wie kommst du da drauf das er einen von denen jetzt künftig produziert?

Helene wäre sicher cool.
Maite hat 2 - 3 gute Songs bisher gehabt -müßte aber nich wirklich sein.
Roland Kaiser- wäre mindestens genauso cool ,wie wenn Dieter mit Nino nochmals was machen würde. Halte aber beides für recht unwahrscheinlich.Maria Voskania könnte ich mir gut mit Bohlenmucke vorstellen. Oder gar Michelle. Das neue Lied tönt schon richtig gut.Könnte fasst ne Bohlen Nummer sein
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

also man muss sagen, dass Dieter, außer wenn er Helene macht, keinen auch nur annähernden Erfolg wie er ihn mit Andrea gehabt hat, haben wird. Und Helene wird im Leben nicht mit Dieter arbeiten.
Schaut Euch mal bei Wiki die Album Verkäufe von Andrea an. DA kann selbst Modern Talking einpacken.
Ich glaube da steckt was anderes dahinter: es gab Streitigkeiten zum neuen Album und Dieter hat sich nicht so breit machen können wie er wollte. Er war sicherlich auch super sauer, dass nicht ein Song von ihm als Single zum letzten Best Of Album genommen wurde. Jetzt gab es wohl wieder ähnliche Diskussionen zum neuen Album. Und bevor Andrea sagt, sie macht nicht weiter mit ihm, dreht er den Spieß um. Nicht dass die zweite Schlagerkönigin hintereinander ihm kündigt.
Ich persönlich glaube nicht, dass er was großes finden wird. Keiner will aktuell mit ihm, wenn die Kariere schon läuft. Ich finde die Single von Anna Maria Zimmermann auch sehr peinlich. Ganz schlimm
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Warum sollte Helene nicht mit ihm arbeiten wollen?
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Kensington hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 19:58 also man muss sagen, dass Dieter, außer wenn er Helene macht, keinen auch nur annähernden Erfolg wie er ihn mit Andrea gehabt hat, haben wird.
Ich denke das ist Dieter definitiv bewusst. Genauso wie ihm das Risiko bewusst ist, mit AMZ ein Album zu machen. Ist doch gut wenn er lieber macht was ihm Spaß macht anstatt auf Nummer sicher zu gehen und nicht mit dem Herz dabei zu sein.
Kensington hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 19:58Ich persönlich glaube nicht, dass er was großes finden wird. Keiner will aktuell mit ihm, wenn die Kariere schon läuft.
Andrea, Semino, Fantasy und Vanessa wollten doch auch. Warum sollte es jetzt anders sein? Ich glaube eher dass Dieter von sich aus Lust auf jemanden neues hat.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Mein Tipp zum wahren Grund der Trennung ist folgender:
Felix Gauder, der neue Produzent von Vanessa ist, auch der Produzent von "ja ich will"
Andrea hat ihm vielleicht angeboten 2/3 Songs für das neue Album beizutragen dazu drei Songs von DJ Bobo.
Dann hätte Dieter nur, noch 7 Songs beigesteuert und das will Dieter nicht. Das ist ihm bestimmt zu wenig, wo er früher das ganze Album gemacht hat.
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

dieter 2016 hat geschrieben: So 18. Mär 2018, 20:54 Mein Tipp zum wahren Grund der Trennung ist folgender:
Felix Gauder, der neue Produzent von Vanessa ist, auch der Produzent von "ja ich will"
Andrea hat ihm vielleicht angeboten 2/3 Songs für das neue Album beizutragen dazu drei Songs von DJ Bobo.
Dann hätte Dieter nur, noch 7 Songs beigesteuert und das will Dieter nicht. Das ist ihm bestimmt zu wenig, wo er früher das ganze Album gemacht hat.
sag ich doch! genau das glaube ich auch! Ja ich will war aber auch ne Hammer Nummer!
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Wenn ich den Artikel in der Zeitung richtig interpretiere hat Dieter seine (vertraglichen) Verpflichtungen erfüllt und möchte nun etwas anderes machen. Menschlich sei ja zwischen ihm und Andrea Alles okay
Antworten