Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ja, dass ist die offizielle Version, aber Dieter ist ein kommerzieller Mensch und Andrea verkauft mehr als 500.00 Alben dass beendet man nicht weil Dieter was neues will. 2016 hat Dieter, auch Andrea gemacht und dazu mit Vanessa, Fantasy und prince Damien damals neue Künstler.
kayo
Beiträge: 42
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:54

Ich denke , wie er es selbst macht komplettes Album , Dieter hat alles unter Kontrolle so wie er wollte und mit andrem Produzent ist ja nicht so einfach , und vor allem Dieter ist hitproducent er konnte sich leisten mit wem er arbeiten will
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Dieter, Dieter, Dieter--- er wird sich scheinbar nie mehr ändern.

Wenn das denn stimmt, die Trennung per Mail zu vollziehen, fehlen mir die Worte. So beendet man das nicht, da fährt man mal zum Sonnenhof und trifft sich auf ein Glas Wein. Am Ende ging es sicher, wie bei Vanessa, um die Ausrichtung. Dieter hasst es, sich Alben teilen zu müssen oder mit anderen Produzentzen zusammen arbeiten zu müssen und will alleine den Ton angeben. Das wäre bei beiden, Berg und Mai, nicht mehr möglich gewesen. Also nimmt man sich jemanden, dem man alles vorgeben kann. Wenn denn was gutes bei herauskommt, passt es ja. Aber höre "scheißegal". Ja genau...
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich stimme Jan W. zu, was die Form der Trennung angeht. Das geht gar nicht, eine langjährige Zusammenarbeit mal eben per E-Mail zu beenden, gerade wenn das Zwischenmenschliche gestimmt haben soll. Schlechter Stil. Das kann und muss man doch persönlich machen.

Musikalisch macht es mir nicht wirklich was aus, ich habe mich nur Dieter wegen mit Andrea Berg beschäftigt, auch wenn die beste Nummer der letzten Jahre für mich die Andreas Martin Komposition "Himmel auf Erden" war.

Und "Scheißegal" finde ich nicht schlecht, mal sehen, wie das Album wird.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

https://intouch.wunderweib.de/dieter-bo ... 80957.html

Auch in der aktuellen Closer hat sich Dieter zur Trennung geäußert. Ich habe vor wenigen Tagen mit der Closer telefoniert:
Dieter hat 2 neue Künstler selber entdeckt und um die will er sich nun kümmern und diese pushen.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Da bin ich gespannt wer das ist...
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich auch
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Okay? Ist denn 1 von den 2 schon die Zimmermann und hat er irgendwen bei DSDS auf dem Schirm? Denke mal die Marie Wegener könnte ihn ansprechen für ein Album oder einer von den Jungs, die er da pusht.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Das weiß ich nicht. Die Personen sind zusätzlich zu Anna Maria Zimmermann. Beim Siegersong habe ich, auch nachgefragt, nur dass weiß Dieter noch nicht man muss sehen wer später weiter kommt in den Mottoshows.
Allgemein will Dieter halt Spaß bei der Arbeit haben und diesen Luxus kann er sich ja leisten.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Alphonso hat auch ne neue Single....
....vielleicht er ? ? ?
Antworten