DSDS 18

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Falls jemand die "Show" verpasst hat, es reicht 3 Minuten nachzuholen -die Gruppe mit Lea "Leiser", der Rest war unterirdisches Müllfernsehen. Und ah Überraschung, wieder mal Staffeltief bei den Quoten. Kaum zu glauben bei soviel Qualität.

Solange man die beiden verhaltensgestörten mit durchschleppt, bin ich raus.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Eigentlich eine gerechte Verteilung: Je ein Stresstest-Kandidat für die Herren und die Damen. Die Bilder aus der Natur haben mir gefallen. Ich gebe der Sendung morgen eine Chance.

Frohe Ostern! :)
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Boah. Super.
Beide Störenfriede und Unruhestifter auf einmal raus.
Finde das Niveau der restlichen 16 sehr hoch und das auf gerademal 8 ! zu reduzieren extrem schwer und spannend.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Nachdem man die beiden Störenfriede endlich entsorgt hat, geht es am Samstag in 8 Duelle für 8 Finalplätze. Es treten an:

Isa vs. Marc
Ella vs. Marie
Sven vs. Michel
Farid vs. Mario
Janina vs. Emilija
Michael vs. Lukas
Santo vs. Giulio
Michéle vs. Mia
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Das gibt echt harte Entscheidungen diesmal. Einige sind klar (Janina, Isa, Michel) aber alle anderen Duelle... das wird spannend! Könnte mich da schwer entscheiden.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Das sind die , am Ende dann doch, 10 Finalisten von DSDS 2018:

Giulio Arancio
Mario Turtak
Marie Wegener
Janina El Arguioui
Emilija Mihailova
Michael Rauscher
Isa Martino
Lukas Otte
Michel Truog
Mia Gucek.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Eine sehr gute Auswahl an Kandidaten. Das Motto lautet Diskofox und es müssen 2 Kandidaten gehen. Im Finale stehen 4 Kandidaten.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Freu mich auf ein Siegeralbum von Dieter für einen der Männer.
Wlcher ist mir egal, ausser Mario . . .
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ist, dass den sicher, dass Dieter das Siegeralbum macht?

Ich glaube übrigens das Marie gewinnt!
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Steht natürlich noch nicht fest. Marie wird ins Finale kommen, aber beim gewinnen bin ich unsicher. Dieters goldene CD hat auch sehr gute Chancen.
Antworten