DSDS 18

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

robIn hat geschrieben: So 29. Apr 2018, 22:33 Er produziert NICHTS für diese DSDS-Staffel.
Wo steht, denn das ich lese immer nur nach dem Finale kommt die Auszeit somit kein Album, aber der Siegersong wird, doch nun in den nächsten Tagen aufgenommen. .. das kann Dieter doch machen?
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Wie soll er denn da abschalten? Er würde doch ständig die Download-Verläufe, Charts und Verkäufe checken und sich die Auftritte bei Frühstücksfernsehen und Co anschauen. Womöglich wirds ein Mega-Hit, dann muss doch ein Album her, etc. Das widerspricht doch seinem Handy-aus-und-Urlaub-Plan.
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Würde mir auch wünschen, dass er den Siegersong produziert, aber ich glaube es eben nicht. :(
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Finds auch schade. Habe nach den vielen Schlagerfrauen alben meine Hoffnung auf ein Herrenpopalbum bei DSDS gesetzt . . . :( :( :(
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Lukas war Samstag schon bitter mies, sowas schlechtes hat man in einem Halbfinale lange nicht gehört, vor allem beim 2. Song. Beim 2. Abschied hätte ich zwischen Mia und Michel geschwankt, vor allem Dieters Goldjunge hat nichts besonderes zu bieten, wenn ich beim Gabalier-Song keine Gänsehaut habe, muss es schlecht sein. Michael war an der Grenze zu Karaoke, aber insgesamt okay. Janina mit Hausfrauensoul, wers mag. Marie deklassiert die Konkurrenz, vor allem mit "naked". Geil!

Dieter zu den Kollegen in der Jury teilweise echt respektlos. Muss nicht sein.
Robert
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:17

dieter 2016 hat geschrieben: So 29. Apr 2018, 20:39 Was ist denn nun produziert Dieter nur das Album nicht, da er gleich nach dem Finale in den Urlaub fährt. Oder stammt, auch der Siegersong nicht von ihm?
Im vorigen Jahr war davon die Rede, dass Dieter in diesem Jahr mehrere Auftritte in Russland haben würde.

viewtopic.php?f=2&t=152

Mal sehen, ob da noch was kommt. Vielleicht ist diese Sache aber auch im Sande verlaufen
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Weiß jemand von euch, wer der Gewinner von DSDS 2018 sein wird?
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Die Quote fallen heftig. Nur noch 2,7 Mio Zuschauer und 13,9% in der Zielgruppe
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Jan W. hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 19:29 Die Quote fallen heftig. Nur noch 2,7 Mio Zuschauer und 13,9% in der Zielgruppe
So heftig nicht letzte Woche waren es 2,75 Mio.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

gucio123 hat geschrieben: Mo 30. Apr 2018, 17:29 Weiß jemand von euch, wer der Gewinner von DSDS 2018 sein wird?
ja. wir alle wissen es schon.
aber wir sagens nicht weiter :lol: :lol: :lol:
Antworten