Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Single kracht runter auf #44.
Jochen W.
Beiträge: 515
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Autsch......
Magicsilence1
Beiträge: 71
Registriert: So 10. Dez 2017, 14:55

Es ist zwar ein schöner Song, mehr aber auch nicht.
Leider nicht mehr zeitgemäß wenn man sich die Charts ansieht.

Dieters Singles halten sich mit Glück gerade mal 5-6 Wochen in den Charts.
Damit kann man leider keinen Blumentopf mit gewinnen.

Es fehlt ein richtiger Ohrwurm.
Würde mir wünschen das mal eine Bohlen Single mal länger in den Charts verweilt.
Selbst Modern Talking Singles waren meist nach 12 - 16 wochen aus den Charts verschwunden
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Mir gefällt das Lied, es ist eine schöne, intime Ballade, die Marie auch noch in 10 oder 20 Jahren singen kann. Es war ein perfektes Lied um im Finale ihre Qualitäten als Sängerin zu präsentieren, klugerweise hat sie in der Show als Kontrapunkt vorher aber auch noch einen schnellen Song souverän präsentiert.
Königlich ist eine Super-Langfrist-Investition für Maries Repertoir, ich erwarte aber, dass sie den Warnschuss #3-#44 versteht, sich nicht zu alt zu präsentieren. Sie ist eine strahlende Siegerin im besten Teenager-Alter, da können sich vielleicht viele ihrer jungen Fans eher mit Liedern identifizieren, in denen sie erst einmal kess die Welt/eine Liebe entdeckt/erobert und zu denen man schwungvoll tanzen kann.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

finde den Sobg auch einen Ohrwurm und freu mich aufs Album . .
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Während unser alter Freund Pietro die Chartspitze erobert, winkt Marie nicht mehr ganz so königlich von der #79.
Antworten