Heintje und ich

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

ich glaube, das wird ne fette eins werden.

https://www.amazon.de/Heintje-ich-Hein- ... ds=heintje

geniale Idee, die junge und die jetzige stimme als duett aufzunehmen und drum herum alles neu zu produzieren...
ich bin garantiert kein heintje-fan jemals gewesen... aber die 3 produktionen, die ich hören konnte, waren top!

und nein, ich trau es mich nicht auszusprechen... produzent ist christian geller... ;) muss man ja auch sagen, wenn er was richtig geil gemacht hat... ;) auch wenn ich schnappatmung dabei bekomme...;-))
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

HABSAUCH.
UND FINDS AUCH GANZ GUT GEMACHT
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich habe es auch, und würde ganz kurz zusammengefasst sagen:

- Hein Simons hatte als Kind und hat auch heute noch eine tolle Stimme

- Die Idee des Albums ist genial

- Das Album ist gut produziert

- Die Songs sind schon "harte Kost", Junge Junge. Diese Texte mit diesen Begriffen wie "Mütterlein", "Büblein" usw. Schon heftig.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Keine fette 1, aber immerhin auf Platz 9.
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Jochen W. hat geschrieben: Di 12. Dez 2017, 21:06 Keine fette 1, aber immerhin auf Platz 9.
ok, von meinen bis jetzt 1589 richtigen treffern, lag ich jetzt mal daneben...;-)

aber immerhin... Platz 9 ...! und das für jemanden, den es auf deutsch fast 50 jahre nicht mehr auf den musikmarkt gegeben hat...;-)

Ich glaube in irgendwelchen schlagercharts, volksmusikcharts etc ist das teil nummer eins geworden... habs so am rande mitbekommen...
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

"Eine fette 1" schaffst du in Deutschland nur noch, wenn du irgendwelche stammelnden Rap-Primaten 25x "F*** deine Mutter" brüllen lässt über dicke Beats. Der Mist verstopft dann sogar noch mit 30 Songs die Singlecharts.

Früher war mehr Lametta!
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Jan W. hat geschrieben: Mi 13. Dez 2017, 09:22 "Eine fette 1" schaffst du in Deutschland nur noch, wenn du irgendwelche stammelnden Rap-Primaten 25x "F*** deine Mutter" brüllen lässt über dicke Beats. Der Mist verstopft dann sogar noch mit 30 Songs die Singlecharts.

Früher war mehr Lametta!
stimmt!
die charts sind für den arsch langsam. was sich da so bewegt ist schon krass.... haben die eigentlich noch nen überblick???
das einzigste wo ich mich noch orientieren kann sind die DJ charts und die schlagercharts. in der top 100 verliere ich die orientierung...
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jetzt kommt bald die Weihnachtsedition des Albums. CD 1 das normale Album, CD 2 das damalige Weihnachtsalbum ebenfalls im Duett alte Stimme/junge Stimme.
Antworten