Das Supertalent 2016

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich glaube es gibt noch ein neues viertes Jurymitglied
Bernd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 14:56

Weisst Du auch wie das heisst?
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Nein keine Ahnung wer eventuell viertes Jurymitglied wird?
Bernd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 14:56

Okay
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

dieter 2016 hat geschrieben:http://www.bild.de/regional/bremen/supe ... .bild.html

Motsi Mabuse kommt wohl wieder!
:D Toll! Ich fand Motsi damals als Jurorin bei Supertalent klasse und bin gespannt, welche Späße sie zusammen mit Bruce und Dieter machen wird. Ein viertes Jury-Mitglied kann natürlich ein weiteres Highlight sein, aber mir würden auch die drei alleine genügen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Vieleicht kommt Harald Glööckler?
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

dieter 2016 hat geschrieben:Vieleicht kommt Harald Glööckler?
Bitte nicht...

Ich bleibe dabei: Entweder es bleibt bei drei Juroren oder es kommt noch ein (weibliches) RTL-Gesicht. Die letzte Staffel hat gezeigt, dass es auch ohne große Namen geht, wenn Dieter & Bruce gut drauf sind und die Kandidaten unterhaltsam sind.
Klar, würde ich mich über einen Knaller wie in der Vergangenheit Gottschalk oder Heino freuen, aber ich glaube nicht dran.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich habe mich nochmal bei der "Bild" wegen Motsi erkundigt es ist so, dass Bruce wohl nicht mehr dabei ist und man deshalb es genau so macht wie 2011 sprich Motsi kommt in die Jury. Ich würde mir noch Jorge oder eine weitere Jurorin wünschen mit Dieter in der Mitte.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:( Die Jubiläumsstaffel ohne Bruce? Das wäre sehr, sehr schade !!! Hoffentlich ist das nur ein falsches Gerücht! Wenn dann statt Bruce als drittes oder viertes Jury-Mitglied Heidi Klum präsentiert würde, hätte sie einen sehr schweren Stand.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Soll Heidi Klum, denn kommen?
Antworten