13 MT-Neuauflagen auf neuem Thomas Anders Album "History" VÖ 27.5.2016

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Bernd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 14:56

Ich freue mich auch auf das Album, ich werde es mir auch in den nächsten TAgen kaufen. Ich bin aber auch mal gespannnt wie dieses Sendung auf RBB um 20:15 wird "Die tollsten Musikstars der 90er" da soll ja auch was von Maodern Talking vorkommen
BrotherLouie98
Beiträge: 32
Registriert: Di 24. Feb 2015, 20:42

Hab es eben durchgehört. Das ist nach "Talking System" mit Abstand die grausamste Interpretation sämtlicher Titel, die ich je gehört habe.

Es klingt so unfassbar eintönig, schwachbrüstig und kirmesartig, dass mir echt die Worte fehlen.

Titel mit richtig Power & Druck zum lahmen billig Elektro-Gedudel produziert, grausame Übergänge, grausame Effekte, die immer noch tolle Stimme wirklich gar nicht in Szene gesetzt. Den Charakter der Songs komplett vernichtet, alles klingt absolut gleich. Was an "China in Her Eyes" noch China ist, erschließt sich nicht mehr. Und die Chöre erst....so dünn und kraftlos...damit holt man echt gar nichts mehr hervor. Wirklich schlimm.
Mitteilungen an mich entweder per PN oder an webmaster@derpoptitan.de
moderndani
Beiträge: 216
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

"you can win, if you want" ist der einzigste song für mich, der einigermaßen gut arrangiert wurde. alle anderen remakes sind für meine ohren einfach nur schlecht. thomas singt zwar sehr geil, allerdings das drum herum, samt chören ist mit billiger technik oder mit "keiner ahnung von musik" produziert worden... vielleicht sogar beides. oder die studio-technik ist teuer, aber man weiss sie nicht einzusetzen;-) die 2 neuen songs geben mir leider auch nicht viel... ich sehe das album soweit positiv, dass man MT am leben erhält. nur haben das andere produzenten, die sich mit herzblut und leidenschaft mit der bohlen-musik beschäftigen, weil sie diese geil finden in den letzten 13 jahren besser gemacht! -> siehe mark ashley, fresh fox, etc... nur weil thomas der richtige sänger von MT ist, muss es nicht bedeuten, dass alle karaoke-bimmel-bammel-produktionen, die er neu einsingt qualitativ gut sind. schade um die verpasste chance, im jahre 2016 ein gutes album mit geilen remakes von MT zu produzieren. :-(
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Dem kann ich mich nur anschließen moderndani. Meiner Meinung nach ist Christian Geller auch der völlig falsche Mann für die Produktion eines solchen Albums. Ich hätte mir da schon eher Uwe Fahrenkrog-Petersen an den Reglern gewünscht oder Thorsten Brötzmann.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Am besten wäre Dieter gewesen. Den Rest kannst du in die Tonne treten, dass sind Dieters Songs und irgendwelche Produzenten verhunzen die schönen Songs
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Die guten alten Bohlennummern verhelfen Thommy zu einem respektablen Platz 42 als Neueinsteiger...
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Im Frühstücksfernsehen von SAT 1 gab es Heute den Besuch von Thomas Anders sowie Exklusive Demo Bänder, die Dieter eingesungen hat.
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksferns ... klich-clip
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Mal sehen ob Dieter dort seine Anwälte einschaltet
tino
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:10

Mit diesem Album (dem tatsächlich ein "Finger Weg!"-Aufkleber zu empfehlen wäre) ist binnen Halbjahresfrist bereits der 10. Charterfolg (Singles und Alben) für Bohlen in diesem Jahr zu verzeichnen. Das Anders-Machwerk muss leider in den Kanon aufgenommen werden, auch wenn es mir nicht ganz so schwer fällt, wie sagen wir mal bei Fantasy.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

PrinceOfTheNight hat geschrieben:Die guten alten Bohlennummern verhelfen Thommy zu einem respektablen Platz 42 als Neueinsteiger...
Platz 42 schwach zumal ja 2 neue Songs mitdrauf sind.
Antworten