Erinnerungen

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

https://web.archive.org/web/20071001092 ... um.php?f=1


Wer nochmal in der "alten Bohlenworld" stöbern möchte........

Nicht alle Themen sind zu lesen aber hier und da findet sich auch noch ein lesbarer Eintrag von Dieter selbst
Mandolin
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:52

Freut mich sehr, dass aus dieser Zeit noch ein bisschen was übrig geblieben ist.
Vielen Dank für den Link! :)
GK123
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:45

Könnt ihr euch noch an die erste Homepage von Dieter erinnern (glaube es war dieterbohlen.com), wo er auch im Forum sehr aktiv war? November/Dezember 2000 war es.
testmitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:31

Ja kann ich. Die hat er dann gekippt, weil er zuviele Nörgler hatte.
GK123
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:45

Kann mich noch an die Schlussphase erinnern. Dieter hatte eine etwas nervige Diskussion mit ein paar Hardcore Thomas Anders Fans. Wegen irgendeiner harmlosen Aussage - ich glaube Dieter meinte dass
Thomas die Songs in ein paar Stunden einsingt und dass das Schreiben/Komponieren viel länger dauert (oder sowas in der Art). Ich fand es damals von den TA Fans total übertrieben.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

weiss noch wie stolz und aufgeregt ich wat, als Dieter zur gleichen Zeit online war und auf meine Beiträge geantwortet hat . . .
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

hejj leute ich kann mich auch noch sehr gut an diese kurze phase erinnern, in der dieter täglich in seinem dieterbohlen.com im forum geschrieben hat. das war ne ganz tolle zeit. ja genau und diesen streit zum schluss mit den ta-hardcore fans weiß ich auch noch ganz genau. ich habe sogar noch screenshots davon glaub ich. muss ich mal schauen.
und die gute alte bohlenworld war auch mega gut, danke für den link!! mir ist dadurch erst wieder eingefallen, dass dieter auch dort ab und zu persönlich geschrieben hatte damals.
LG aus dem Nordwesten !!
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Bei Bohlenworld haben sich auch Nikolaj Georgiew und Billy King regelmässig blicken lassen und haben ab und zu auch etwas geschrieben.
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Ja das war ne tolle Zeit. Ich war zu der Zeit als noch eine eigene Homepage hatte, leider nur sehr selten im Intermet untererwegs, da wir noch keins hatten und ich immer in der Schule oder an einer anderen öffentlichen Stelle rein musste.
Antworten