13 MT-Neuauflagen auf neuem Thomas Anders Album "History" VÖ 27.5.2016

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

dieter 2016 hat geschrieben:Mal sehen ob Dieter dort seine Anwälte einschaltet
das würde ich auch gern wissen
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

tino hat geschrieben:Mit diesem Album (dem tatsächlich ein "Finger Weg!"-Aufkleber zu empfehlen wäre) ist binnen Halbjahresfrist bereits der 10. Charterfolg (Singles und Alben) für Bohlen in diesem Jahr zu verzeichnen. Das Anders-Machwerk muss leider in den Kanon aufgenommen werden, auch wenn es mir nicht ganz so schwer fällt, wie sagen wir mal bei Fantasy.
10 Charterfolge in diesem Jahr?

Welche denn mir fallen jetzt Andrea Berg mit Single und Album Fantasy mit Single und Album Vanessa Mai mit Single und Album Prince Damien mit Single und Album sowie Thomas Anders mit Album ein sind 9 Charterfolge, was wirklich gigantisch ist mir fällt kein Produzent ein der, dass vorweisen kann.
tino
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:10

Von den neun ziehen wir Fantasy (Single) ab und addieren die beiden DSDS Mitfinalisten mit ihren Versionen von "Glücksmoment" hinzu und wir haben zehn Charterfolge.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Mybedistoobig hat geschrieben:
PrinceOfTheNight hat geschrieben:Die guten alten Bohlennummern verhelfen Thommy zu einem respektablen Platz 42 als Neueinsteiger...
Platz 42 schwach zumal ja 2 neue Songs mitdrauf sind.

auf welchem Platz ist er jetzt mit dem Album?
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Die eher lieblose Neuauflage großer Popperlen wird in der 2. Woche bereits bestraft.....keine Top 100 Notierung mehr...
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

tino hat geschrieben:Von den neun ziehen wir Fantasy (Single) ab und addieren die beiden DSDS Mitfinalisten mit ihren Versionen von "Glücksmoment" hinzu und wir haben zehn Charterfolge.
Ah stimmt die Versionen von Laura und Thomas hatte ich vergessen. Das ist eine wahnsinnig tolle Bilanz von unserem Dieter er ist wirklich toll.
Antworten