Andrea Berg "Seelenbeben" (VÖ 08.04.2016)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Die 4 bleibt die Zahl der Woche: Trotz 4 weiteren Neueinsteigern in den Top 10, bleibt Andrea umsatzstark und unverändert auf Platz 4...
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Ich frag mich ja immer warum Andrea im Vergleich zu ihren Kollegen in TV Shows immer soviel Auftrittszeit bekommt um sich zu präsentieren?
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Weil Andrea sehr beliebt und erfolgreich ist, vielleicht steckt Dieter, auch dahinter immerhin sind Vanessa und Fantasy auch in vielen Shows dabei. Ich glaube Dieter organisiert da einiges um noch mehr Geld zu verdienen, wenn seine Songs gespielt werden?
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Andrea hält sich weiter wacker in den Top 10. Platz 9 und damit 1 runter zur Vorwoche...
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Über 10 Neueinsteiger in den Top 15 verhindern eine weitere Top 10 Woche, 9 Plätze runter auf die 18.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Wieder fast ein Dutuend Neueinsteiger in den Top 20. Dennoch steigt Frau Berg um 5 Plätze auf die 13.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Bin ich blind, oder ist das Album raus aus den Top 100? Wie soll das denn gehen?

Ich sehe auch keine Vanessa und keinen Prince. Hä?
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Jan W. hat geschrieben:Bin ich blind, oder ist das Album raus aus den Top 100? Wie soll das denn gehen?

Ich sehe auch keine Vanessa und keinen Prince. Hä?
Das ist ein Fehler, der auf der Media Control Homepage schon mehrfach passiert ist, zuletzt vor ca. 4 Wochen. Das ist irgendeine Woche aus 2015. Sieht man schon daran, dass Helenes Farbenspiel in den Top 10 notiert, während es inzwischen schon in den 70er Plätzen angekommen ist. Letztes Mal wurde der Fehler erst mit den nächsten Charts behoben....
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Danke für die Info!
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Das gute, alte Viva meldet das Album aktuell auf der 17.
Antworten