Prince Damien - Album Glücksmomente (Vö 20.05.16), Single "Glücksmoment" (Vö 10.05.16)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Jeanne Sy. zunächst einmal vielen Dank für das Kompliment. ;-) Ich muss sagen das mir das Album mit häufigerem Hören besser gefällt.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Das Album fällt in Woche 2 von 3 auf 6...die Single kracht deutlich nach unten von der 15 auf die 31...
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

ich find das Album jetz nach mehrmaligen hören gar nich so schlecht.
Ich hoffe es kommt nochmal was nach mit DIeter im Rücken und dann englische Titel.
jagoda123
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 18:12

Das große Album sensationell Glückwünsche für dieter
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Single notiert auf 50, das Album fällt auf die 17.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Single fällt auf 69, das Album auf 29...
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Album steht auf Platz 37. Ob es noch eine Singleauskopplung geben wird? Auf der DSDS-Tour spielt Prince neben dem Siegersong nur sein "Süßes Ding".
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ich finde das Album so ganz fluffig und höre es gerne nebenbei, aber einen echten Favoriten für eine Single höre ich nicht. "Gib mir dein Herz zurück" vielleicht. "Nur wir zwei" und "faded part 2" mag ich noch recht gerne.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ein Nr.-1-Hit mit nur sechs Wochen Verweildauer in den Charts....hatten wir das schon mal?
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Wir bezogen auf Bohlen oder allgemein?


So spontan würde ich sagen eher nein. War aber nicht anders zu erwarten, ich nehme Herr Damien nicht mehr wahr, nirgendwo.


Die Frage ist ja auch, wo der Geschäftssinn des Herrn DB geblieben ist, wenn selbst überall im Netz Fans fragen, warum es keine EM-Version von "Glücksmoment" mit leicht verändertem Text gibt.
Antworten