Fantasy "Freudensprünge" (VÖ 19.02.16)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich liebe alle drei Alben. Ich kaufe seit 2007 alle Bohlen Alben gucke jede Sendung und habe eine Wand in meinem Zimmer mit Dieters Tapete. Ich muss sagen, dass ich ihn vergöttere und ich habe mich letzte Woche über Dieters Empfang der DSDS Finalshow sehr gefreut mit der lebenden Legende Ankündigung und dem Feuerwerk. Während Dieter auf der Bühne war und der rest der Jury auf der neben Bühne
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

11 Plätze runter auf 61...
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

robIn ich mag einfach lieber vollere, markantere und reifere Stimmen.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Diese Woche runter von 64 auf 72...
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Nach 15 Wochen gibt's keine Freudensprünge mehr bei Fredi & Martin. Das Album ist raus....
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

"Blinder Passagier" ist wohl die nächste Single. Zumindest haben die zwei heute dafür Werbung im ZDF gemacht.

Sind eigentlich die Verkaufszahlen des Albums bekannt? Hat es wenigstens Gold erreicht?
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Von Gold dürfte das Album meilenweit entfernt sein. Bei Wiki steht fast von 7.500 Exemplaren. Das ist nun wieder untertrieben, für die erste Woche auf #1 brauchtest du sicher ca. +10.000.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Das Album hat mittlerweile Gold und wurde über 100. 000 mal verkauft haben Fantasy erzählt
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

robIn hat geschrieben:"Blinder Passagier" ist wohl die nächste Single. Zumindest haben die zwei heute dafür Werbung im ZDF gemacht.
Die einzige Nicht-Bohlen-Komposition. ;)
Aber kein schlechter Song, das muss ich zugeben. Sehr eingängig.
tino
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:10

Jan W. hat geschrieben:Bei Wiki steht fast von 7.500 Exemplaren. Das ist nun wieder untertrieben, für die erste Woche auf #1 brauchtest du sicher ca. +10.000.

Die 7.500 Einheiten beziehen sich auf den Gold-Status in Österreich. Die Verkäufe bei Wikipedia werden nur anhand der tatsächlichen Zertifikationen angegeben. Und selbst da steht oft Falsches: Dass es Gold für Singles in Deutschland bis 1987 erst ab 500.000 Einheiten gab, weiss da keiner. Gegen die Nerds dort kommt man leider nicht an...
Antworten