Andrea Berg "Seelenbeben" (VÖ 08.04.2016)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Das Heimspiel, das letztes Wochenende gleich zweifach stattfand, pusht das Album noch mal heftig. In der 16. Woche stürmt sie zurück in die Top 10: Platz 9! Respekt!
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Super! Am 13. August zeigt die ARD die Show, denke das wird auch nochmal ein Auftrieb sein.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

robIn hat geschrieben:Super! Am 13. August zeigt die ARD die Show, denke das wird auch nochmal ein Auftrieb sein.
Das denke ich auch. Zudem kommt am 12.8. ja die Heimspiel-Edition raus...da ist vielleicht sogar nochmal die Top 3 drin....
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Das wird die 1 nicht top 3!
tino
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:10

Aber erst einmal geht es 12 Plätze runter: von 9 auf 21.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Ab heute gibt's die Bonustracks der Heimspiel-Edition als separaten Download für schlanke € 2,49 bei Amazon....

Nette Titel, wobei ich den "kleinen Prinzen" nicht unbedingt gebraucht hätte. Ist ne Coverversion des Hits von Bernd Clüver aus den 70ern....
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ab heute neue "Single" - Ich werde lächeln wenn du gehst.
tino
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Mär 2015, 18:10

In der 18. Woche von 21 auf 25.
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Das Heimspiel-Konzert gestern im Ersten hat eine gute Quote eingefahren. Allerdings hagelte es heftige Kritik... Andrea hat erschreckend krumm und schief gesungen, kraftlose Stimme, Textaussetzer.
Bin gespannt, ob sich das auf das erhoffte Top 5 Comeback auswirkt.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich habe das Heimspiel geguckt und mit den Tönen ist es richtig die hörten sich schief an, aber das war bestimmt ein Fehler der ARD im Ton, denn im Juni, wo das Heimspiel aufgezeichnet wurde hat niemand, der live im Publikum war, gemeckert im gegenteil die Menschen waren Froh, dass Andrea eine tolle Show, trotz Brandverletzung abgeliefert hat.
Antworten