Prince Damien - Single "Mich hält keiner auf"

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
PrinceOfTheNight
Beiträge: 329
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Jetzt wurde die 2. Single aus dem Album "Glücksmomente" angekündigt. VÖ-Datum fehlt noch. Bei Amazon ist die Single auch noch nicht gelistet...

http://www.smago.de/d/artikel/76210/
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Sehr schön. Ein toller Song
jagoda123
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 18:12

und ob dieser Single wird von Dieter Bohlen geschrieben werden
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Der Song ist von Dieter ist auf dem Album drauf
jagoda123
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 18:12

and if you already know something about when he will be released and how much it will track
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Es wird keine Single, noch nicht einmal Download. Einigen Schlagerradios wurde das als Promosingle zugespielt.

Der Song hat auch absolut null Hitpotential, geht gerade mal als Albumopener mit okay durch.


Die ganze PR-Strategie um Prince D. verstehe ich nicht, bzw es gibt ja gar keine. :D
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich habe mir, auch von Uwe Kanthak mehr versprochen mit Volker Neumüller hatten die Gewinner mehr Auftritte.
jagoda123
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 18:12

und wo Sie die Einzel-Download kann, werde ich für einen Link bitten
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

es geht doch garnicht mehr um den sieger... einzig und allein was aktuell zählt ist, dass jede staffel ihre einschaltquoten hoch bekommt. ist eine staffel vorbei, dann ist es auch fast schon für den sieger vorbei. die promotion für prince ist schon sehr dünn, praktisch kaum vorhanden. aber wer weiss, was wieder so vorgefallen ist. bescheuertes management,zickereien, usw...
jagoda123
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 18:12

und wie viel wird die Spuren auf dem Single
Antworten