Blue System - Dies und Das

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Steffi
Beiträge: 463
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Jochen W. hat geschrieben: Mo 19. Aug 2019, 13:15 https://www.last.fm/music/Blue+System/+ ... de02c37a29

Viel Spaß hier beim Durchblättern....
Wer ist eigentlich dieser "Snoopy"?

Frank Otto musste gehen weil er damals mit C.C. Catch zusammen war ( er ist auch im Backseat of your Cadillac - Video dabei) und somit aus der Band geworfen wurde als Caro die Zusammenarbeit mit Dieter beendet hat.

Achim sah einfach zu geil aus. Deshalb musste er gehen.

Ja, das Frank Otto aus diesem Grund hat gehen müssen, stand glaube ich damals auch groß in der BRAVO!

YES und ich gebe DIR SOWAS VON RECHT - ACHIM SAH DAMALS ECHT VOLL GEIL AUS!!!! :P
(Das alleine wird´s wohl nicht ganz gewesen sein ;) )
Aber danke für deine coole Antwort :D
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Da wir im Thread mit Unbekannter Nr.3 das Thema Maxi CD "Operator" hatten:

Welche Version gefällt Euch eigentlich besser? Der Radio=Album Edit oder "New Recorded Trend Mix"?
Ich kann mich schwer entscheiden, mir fehlt beim Trend Mix ein bisschen die Frauenstimme. Aber beide sind irgendwie geil.
Wie seht Ihr das?
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ich tendiere zur Album-Version!
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Klar die Album-Version
Benutzeravatar
vecsys
Beiträge: 30
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 09:55
Wohnort: BERLIN

Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 28. Aug 2019, 17:21 Da wir im Thread mit Unbekannter Nr.3 das Thema Maxi CD "Operator" hatten:

Welche Version gefällt Euch eigentlich besser? Der Radio=Album Edit oder "New Recorded Trend Mix"?
Ich kann mich schwer entscheiden, mir fehlt beim Trend Mix ein bisschen die Frauenstimme. Aber beide sind irgendwie geil.
Wie seht Ihr das?
So unterschiedlich sind die Empfindungen...
Mir persönlich gefällt der Trend-Mix besser, weil frischer.
resistance is futile
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich kann mich wie gesagt nur schwer entscheiden. Ich tendiere auch etwas zur Album-Version, finde aber beide Versionen toll. Die Album Version entspricht halt eher dem typischen BS Sound, aber der "Trend Mix" gibt allem eine ganz andere Note, ist auch dank der anderen Vocals wirklich eine Bereicherung.

Gibt es für Euch eigentlich DEN Blue System Song? Wenn Ihr nur noch einen BS-Song hören dürftet, welcher wäre das? Könnt Ihr da überhaupt eine Wahl treffen? Ich vermute, ich würde mich für "Magic Symphony" entscheiden. Aber es ist sehr schwer.
Zuletzt geändert von Jack Goldbird am Fr 30. Aug 2019, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ich glaube, DER BS-Song schlechthin ist MAGIC SYMPHONY. Für mich der signature song des "Projekts".

Auf dem Podium MBITB und UMS.
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jan W. hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 10:13 Ich glaube, DER BS-Song schlechthin ist MAGIC SYMPHONY. Für mich der signature song des "Projekts".

Auf dem Podium MBITB und UMS.
Haha, auch meine Wahl. Podium fällt mir schon unfassbar schwer. Klar, die von Dir genannten Songs sind toll, aber ich glaube, "Lucifer" und "Deja Vu" liegen bei mir mit denen gleich auf. Die habe auch immer geliebt.

Vermutlich bei mir also aktuell zumindest:
1. Magic Symphony
2. Lucifer
3. Deja Vu
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Auch da Konsens, DEJA VU und LUCIFER gehören auch in den Kreis.

Aber nichts geht über MS, wenn mich einer nach BS fragt, lege ich def. als erstes MS auf.

Von den späteren Sachen kommt noch LAILA in Frage.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Meine liebsten sind Under My Skin und 48 Hours und Laila

Was genau ist denn bei Operator neu gewesen? Wo genau ist das hier zu hören? https://www.youtube.com/watch?v=ae9r_LgugNw
Antworten